Jump to content
Hundeforum Der Hund
Moony

Hundebetreuung für manche Tage ab dem 26.10. gesucht!

Empfohlene Beiträge

So, ab dem 26.10. bis zum 18.11. bin ich jeden 2. Tag bis 22 Uhr in der Uniklinik. :Oo An manchen Tagen ist sicherlich meine Mitbewohnerin da (hat ihren Stundenplan noch nicht fertig), bzw. ich hab noch andere an der Hand, aber für den Notfall würde ich gern nochmal hier nachfragen.

Ab dem 18.11. hab ich dann normalere Zeiten bis ca. 17 Uhr, wäre aber schön wenn sie da auch gegebenenfalls irgendwo hin könnte.

Wenn jemand etwas weiß oder selber kann, ich bin für jede Info dankbar. Da in den letzten 3 Wochen meine ganze Organisation quasi von heute auf morgen geplatzt ist, möchte ich gern soviele Alternativen wie nur möglich sammeln.

Buxi ist eine 5-jährige Mixhündin, kastriert, knapp kniehoch, verträglich (Hündinnen u.U. Gezicke, aber nichts was man nicht in den Griff bekommt), drinnen ruhig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...