Zum Inhalt springen
Registrieren

Warnung vor T***bo Handtaschen mit Beleuchtung


Tschuringa

Empfohlene Beiträge

Tschuringa

Die Verbraucherzentrale NRW warnt vor einer Damen-Handtasche von Tchibo mit eingebauter Innenleuchte.

Der starke Magnet des Lichtschalters in der Nylontasche könne die Magnetstreifen von EC-Karten unbenutzbar machen.

http://www.vz-nrw.de/UNIQ125480113712702/link618121A.html

Die betroffenen Taschen waren Anfang September in den deutschen Tchibo-Filialen erhältlich und können bis heute im Internet bestellt werden.

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start;sid=PJmzLIWrGS2zAs9h_Cq5SIYws3hSGW-OaZw=?ProductID=EA8KZAO1vjQAAAEhm6aNZNGq&BackTo=Search

Im Online-Shop ist zwar jetzt ein Hinweis auf diese Gefahr vorhanden, im Shop vor Ort jedoch fehlt dieser

Link zu diesem Kommentar

Hihihi, das habe ich auch gestern gelesen!! Habe letztens noch vorm Tch...regal gestanden kopfschüttelnd diese TAsche beguckt! Noch finde ich alles in meiner Tasche!!

Ich hatte das mal mit meiner EC-Karte, stehe bei Fielm... und will Janas neue Brille mit Karte bezahlen- nix geht! Die Verkäuferin entschuldigte sich - bestimmt Gerät kaputt! Natürlich nicht - beim nächsten Kunden ging es!

Ab zur Bank, Geld am Automaten holen - wieder nix! Tja, da war der Magnetstreifen kaputtgegangen von einer Magnetkette, die ich mal umhatte!!

Die "Reparatur" hat zwar nix gekostet, aber die Peinlichkeit, an der Kasse zu stehen, und die Karte ist nicht gültig! :redface Und die Rennerei hinterher! :(

Man sollte auch schon vorsichtig sein mit den Magnetverschlüssen an Portemonnaies!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...