Jump to content
Hundeforum Der Hund
Andrea27

Was haltet ihr von dem DogSmart?

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe für den Geburtstag meiner Hündin so ein DogSmart gekauft. Mal gucken, die Verkäuferin meinte, das wäre gut für die Kopfarbeit.

Was haltet ihr von dem? Über eure Antworten freue ich mich jetzt schon. lg Andrea und Lola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ähm, was ist ein DogSmart? Hab davon noch nie was gehört :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Susanne, ein Dogsmart ist eine runde Scheibe aus Holz und da sind große Löcher drauf und darauf so art Becher auch aus Holz und darunter machst du ein Leckerli und dann muß der Hund/Hündin versuchen den Becher hochzuheben um an das Leckerli zu kommen. Verstanden? lg Andrea und Lola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ich glaub schon, blos kenne ich dies nicht mit Bechern sondern Holzklötze die über die Öffung wo der Leckerchen sind ist rein gemacht werden und der Hund die dann raus ziehen muss.

( Siehe Bild )

Wenns das ist was ich jetzt meine dann hab ich das schonmal mit Rambo auf der Messer gemacht ;)

post-41-1406410947,29_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey,

ich habe drei verschiedene. Meinen beiden machen die Dinger richtig spaß. Yukon hat es ganz schnell rausgehabt, Barry brauchte eine ganze Weile länger.

Ute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Original von Susanne.kuen:

Ja ich glaub schon, blos kenne ich dies nicht mit Bechern sondern Holzklötze die über die Öffung wo der Leckerchen sind ist rein gemacht werden und der Hund die dann raus ziehen muss.

( Siehe Bild )

Wenns das ist was ich jetzt meine dann hab ich das schonmal mit Rambo auf der Messer gemacht ;)

Hallo Susanne, ja genau das meinte ich auch. Bei mir sind es auch keine Becher sondern auch Holzklötze, es sieht genauso aus wie auf dem bild. lg Andrea und Lola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe das SPiel auch. Lion hat das nach ca. 5 mal begriffen, die zu heben und jetzt muss er schonmal leren zu gucken wo wir die Fleischwurst und wo wir normales reinpacken. Später soll er es dann erschnüffeln.

LG Melanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aba das verfressene Monster hat es eigentlich sofort begriffen. Nach dem zweiten, dritten mal ging es immer schneller, jetzt fliegen die Holzklötze fast:D

Sie bekommt es aber nicht jeden Tag, damit es nicht so langweilig wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund weg. Was haltet ihr von Tiersuchhunden?

      Ich finde hier sind ein paar gute Tipps, wenn man seinen Hund vermisst. https://suchhunde-zentrum.de/hunde-vermisst-was-tun/ Darunter sind auch Tiersuchhunde. Fand ich gut, besonders bei kleineren Hunden, die gern in Fuchsbauten stöbern. Manchmal kommen sie ja alleine nicht mehr heraus oder hängen sonst wo fest.   Was haltet ihr von diesen Tiersuchhunden?

      in Plauderecke

    • Was haltet ihr von "Liebst du mich auch?" von Patricia B. McConnell

      Auf meiner Leseliste steht schon lange: "Liebst du mich auch? - Die Gefühlswelt bei Mensch und Hund" von Patricia B. McConnell. Hat das jemand schon gelesen? Was haltet ihr davon? Ihr Buch "Das andere Ende der Leine" fand ich sehr interessant. Fiel mir ein, weil jemand im Forum sich fragte, ob sein Hund ihn (oder sie) liebt.

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Was haltet Ihr von Belcando GF Ocean Hundefutter?

      Hallo zusammen,   ich hab einen Mischlingshund aus dem Tierheim übernommen. Dieser ist knapp 2 Jahre alt und eiegtnlich sehr aktiv. Habe mich die letzten Wochen im Internet über gutes Hundefutter informiert. Was haltet Ihr von diesem Belcando GF Ocean Hundefutter? https://www.mein-tierfutter.shop/Belcando-Adult-GF-Ocean-getreidefrei-1kg-4kg-12-5kg.html - hat jemand Erfahrungen damit bzw. könnt Ihr dieses oder ein anderes Futter empfehlen?   Viele Grüße aus Hamburg Franzi

      in Hundefutter

    • Was haltet ihr vom Beruf Tierpfleger?

      Ich würde sehr gerne einen Beruf ausüben, bei dem ich mit Tieren arbeite. Tierpfleger erscheint mir da doch am besten. Ist hier jemand Tierpfleger? Wenn ja wie ist es so? Was verdient ihr? Und würdet ihr mir vom Beruf eher abraten? Oder ist es ein toller Beruf, wenn man gerne mit Tieren arbeitet? Mir ist klar, dass es nicht nur streicheln ist. Sondern manchmal muss man auch unangenehme Dinge machen, wie in jedem Beruf. Würdet ihr dennoch davon abraten? Wenn ja warum?

      in Plauderecke

    • Was haltet Ihr von Reico Nassfutter?

      Ich suche ein gutes Hundefutter mit hohem Fleischanteil und bin durch Hundefuttertest auf das Reico gestoßen. Was haltet Ihr davon?     Anm. Mod: Habe den Beitrag wieder freigeschaltet, nachdem die Erstellerin den Text ändern ließ.

      in Hundefutter

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.