Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Andrea27

Was haltet ihr von dem DogSmart?

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe für den Geburtstag meiner Hündin so ein DogSmart gekauft. Mal gucken, die Verkäuferin meinte, das wäre gut für die Kopfarbeit.

Was haltet ihr von dem? Über eure Antworten freue ich mich jetzt schon. lg Andrea und Lola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ähm, was ist ein DogSmart? Hab davon noch nie was gehört :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Susanne, ein Dogsmart ist eine runde Scheibe aus Holz und da sind große Löcher drauf und darauf so art Becher auch aus Holz und darunter machst du ein Leckerli und dann muß der Hund/Hündin versuchen den Becher hochzuheben um an das Leckerli zu kommen. Verstanden? lg Andrea und Lola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ich glaub schon, blos kenne ich dies nicht mit Bechern sondern Holzklötze die über die Öffung wo der Leckerchen sind ist rein gemacht werden und der Hund die dann raus ziehen muss.

( Siehe Bild )

Wenns das ist was ich jetzt meine dann hab ich das schonmal mit Rambo auf der Messer gemacht ;)

post-41-1406410947,29_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey,

ich habe drei verschiedene. Meinen beiden machen die Dinger richtig spaß. Yukon hat es ganz schnell rausgehabt, Barry brauchte eine ganze Weile länger.

Ute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Original von Susanne.kuen:

Ja ich glaub schon, blos kenne ich dies nicht mit Bechern sondern Holzklötze die über die Öffung wo der Leckerchen sind ist rein gemacht werden und der Hund die dann raus ziehen muss.

( Siehe Bild )

Wenns das ist was ich jetzt meine dann hab ich das schonmal mit Rambo auf der Messer gemacht ;)

Hallo Susanne, ja genau das meinte ich auch. Bei mir sind es auch keine Becher sondern auch Holzklötze, es sieht genauso aus wie auf dem bild. lg Andrea und Lola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe das SPiel auch. Lion hat das nach ca. 5 mal begriffen, die zu heben und jetzt muss er schonmal leren zu gucken wo wir die Fleischwurst und wo wir normales reinpacken. Später soll er es dann erschnüffeln.

LG Melanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aba das verfressene Monster hat es eigentlich sofort begriffen. Nach dem zweiten, dritten mal ging es immer schneller, jetzt fliegen die Holzklötze fast:D

Sie bekommt es aber nicht jeden Tag, damit es nicht so langweilig wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.