Jump to content
Hundeforum Der Hund
Joziiii

Unmögliche Passanten/wird nur meine angepöbelt?!

Empfohlene Beiträge

Dumm gucken kann Oliver auch sensationell gut [emoji16]

Aber ich glaube, beim Labbi macht das nix, da gehört das zum Klischee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Man wird so angepöbelt mit einem altem Hund

Hallo,   mein Hund ist 16 Jahre alt und er baut sehr langsam, aber kontinuierlich ab über die letzten 2 Jahre.   Ich bin ja schon arg mitgenommen von den Alterserscheinungen wie der Inkontinenz, dass er oft nicht mehr laufen will oder kann, das Treppen hoch und runter tragen (21 kg) und der ewigen Sorge: normal sterben oder einschläfern, was muss ich ändern (Windeln, Liegematten, Futter), gibt es da noch was zu verbessern? Er ist einfach klapprig, langsam und wirkt oft sehr in sich gekehrt.

in Hunde im Alter

• Angepöbelt!

Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Habe schon das Internet gesurft, bin aber immer wieder nur bei dem Gefahrenhund gelandet. Gibt es eine Leinenpflicht für nicht gefährliche Hunde in Schleswig-Holstein auf Feldwegen? Brutzeit ist ja auch gerade nicht. Ich bin heute morgen mit meinem Floyd spazieren gegangen, als eine Frau uns entgegen kam. Ich habe Floyd laufen lassen, weil er sich nicht für die Frau interessiert hat, er war also noch nicht mal 2 Meter neben ihr und schnüffelte sich so se

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.