Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lovie

Das Warten hat ENDLICH ein Ende ...

Empfohlene Beiträge

Heute ist sie eingezogen, die kleine Kaya...

Müde is sie auch schon :D

post-9321-1406414335,32_thumb.jpg

post-9321-1406414335,35_thumb.jpg

post-9321-1406414335,38_thumb.jpg

post-9321-1406414338,3_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War sicherlich ein aufregender Tag für euch alle.

Hübsches Mädel hast du da :klatsch: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süß die kleine !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unbeschreiblich knuddelig :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

da biste ja, hab Dich schon vermißt...und dann gleich mit so einem Knuddelbärchen...Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vermisst? Ich war nie weg... nur arbeitsmäßig sehr eingespannt letzte Woche, JETZT hab ich vieeeer lange Wochen Urlaub und viiieeel Zeit für meine beiden Hexchens :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, wie süß!!!

LG, Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles gute euch beiden :)

Habe heute auch meine kleine Shila bekommen :)

Lg: Dennis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So eine süsse Knuffelmaus :klatsch: viel Spass mit dem Familienzuwachs :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gott ist die niedlich!

Herzlichen Glückunsch zum Nachwuchs! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Dann stell ich mich auch endlich mal vor

      Ich bin zwar schon jahrelang in diesem Forum registriert, war aber nie wirklich aktiv und auch nur selten hier, und habe mich wohl auch nicht vorgestellt. Da ich nun aber angefangen habe, regelmäßig hier zu lesen und auch ab und zu zu schreiben, denke ich, es wäre an der Zeit. Ich bin mit meinen 67 Jahren eine altgediente Hundehalterin und habe derzeit drei Hunde, alles Mischlinge, im Alter von (noch) 10, 8 und 5 Jahren. Und nicht zu vergessen einen Kater, der nächsten Monat 17 wird. U

      in Vorstellung

    • Notfall-Info: Hier warten meine Tiere auf mich

      Ich fand gerade im Netz einen "Notfall-Zettel", den man ausdrucken kann. Wenn einem Haustierhalter mal etwas passiert, gibt so eine Nachricht im Porte­mon­naie mehr Sicherheit, dass die Haustiere gefunden und versorgt werden. Fand ich eine gute Idee!

      in Hundezubehör

    • Wie lange musstet ihr warten bis euer Traum in Erfüllung ging?

      Hallo,   angeregt dadurch das ich nun schon seit 14 Jahren, also seit ich 7 Jahre alt war, gerne einen Hund hätte und dieser Wunsch nie verloren ging, nicht mal eine Sekunde, aber meine Lebensumstände nie wirklich zu passen scheinen oder immer irgendwas dazwischen kommt, wollte ich hier einfach mal fragen wie lange ihr warten musstet bis ihr euch euren ersten eigenen Hund zulegen konntet? Und warum hat es vorher nie gepasst? Was musste für euch unbedingt stimmen um es durchzu

      in Der erste Hund

    • Warten auf Flauschehund Nr.2

      Hey,    manch einer hat es schon mitbekommen, manch einer noch nicht.  In 16 Tagen zieht hier Flauschehund Nr.2 ein. Eine wunderschöne Blaue Merle mit tan Abzeichen farbende Hündin. Sie wird den Namen "Garou" tragen.   Eigentlich sollte hier ja ein Rüde zu meinem Rüden ziehen, aber irgendwas kommt ja immer anders als geplant / gedacht    ---------- Der Traum vom Zweithund ist somit also fast erfüllt. Ich bin schon ganz gespannt darauf wie die

      in Plauderecke

    • EMMA - endlich von der Kette befreit

      Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: ca. 2 Jahre Größe: 35 - 40 cm Kastriert: nein Angsthund: scheu, etwas ängstlich, kennt noch nichts von der Welt Krankheiten: keine bekannt MMK: Leishmaniose und Ehrlichiose zum Glück negativ (Stand 13.04.2017); seither mit Scalibor-Halsband gechützt Rüden: ja Hündinnen: ja Katzen: unbekannt, kann getestet werden   Emma, die kleine Braune mit den scheuen Rehaugen, und Marie, ein knuffliger Wuschel, wurden beide aus gra

      in Hunde suchen ein Zuhause

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.