Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lorelai

Suche etwas handgemachtes Extravagantes für meinen Wuffel!

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

mein Wuffel begleitet mich hin und wieder zu meiner Arbeitsstätte mit Durchgangsverkehr (Kundschaft). Hierfür hätte ich gerne irgendwas (Halsband, Halstuch, Pullover, etc.) was ihn als quasie "Mitarbeiter" erkennbar macht. [sMILIE] :D [/sMILIE] Ein Logo läge mir vor.

Desweiteren würde ich ebenfalls gerne etwas haben, was ihn als ursprünglichen "Tierheim" Hund erkennbar macht. So a la: Ich komme vom .... Hof, unterstütz auch du meine Kumpels.

Macht jemand von euch so etwas???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schreib mal Feeleweele eine PN, sie macht soweit ich weiß auch solche Sachen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na klar, oder an Sternenflut... Sie ist allerdings gerade im Urlaub...

LG Uli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Idee mit einem Logo alá "ich bin aus 2. Hand, Tierschutzhund" usw. finde ich ganz toll. Denn es gibt so viele Vorurteile gegen ältere Hunde aus 2. Hand, die totaler Quatsch sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir wollen dann bitte Bilder vom fertig ausgestatteten Hund sehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wir wollen dann bitte Bilder vom fertig ausgestatteten Hund sehen ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42319&goto=799448

Na logo! :)

Danke für eure Hinweise. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du dir schon was machen lassen, wenn ja sind die Sachen schon da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

guck mal her

EIGENWERBUNG WURDE ENTFERNT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@dkl:

Ist das Dein Shop in dem Link?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.