Jump to content
Hundeforum Der Hund
Chacar

Caruso und Chayenne, wir sind auch hier!

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

ich freue mich Euer Forum gefunden zu haben und erhoffe mir uU viele Tips und Anregungen, um unseren beiden Labbis mehr Spaß und Abwechslung bieten zu können.

Für Heute lese ich mich erstmal bei Euch ein.

Liebe Grüße

Katja :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen im Forum!

LG, Anja

post-6576-1406414340,61_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tanja,

vielen Dank für die liebe Begrüßung.

Ich hoffe, hier viele Anregungen zu erhalten.

Wenn ich mich mit Eurem Forum vertraut gemacht habe, will ich Euch gerne, so es Euch interessiert, unsere Hunde auch bildlich vorstellen.

Liebe Grüße

Kati

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaaaaa Bilder :-) Wir freunen uns hier immer sehr über Bilder :-)

Hab hier auch einen Labrador-Goldenretriver sitzen von 12 Wochen :-)

Liebe grüße und Herzlich Willkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
2938096.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-1424-1406414340,64_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :winken: .

Jaaaa Fotos!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Welcome00160.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Gießen: CARUSO, 4 Jahre, Mischling - sehr schlau meets wunderschön

      Dieser junge und bildhübsche Mischlingsrüde (geb. 10.4.2010) wurde in seinem jungen Leben schon viel herumgereicht, weil er ein ausgesprochen anspruchsvoller Hund ist, der eine sehr erfahrene Hand haben muss. Caruso ist ein sehr selbständiger Rüde, der seine Grenzen klar austestet. Ist sein Mensch "zu langsam", übernimmt Caruso die Regie . Er ist ein liebenswerter, aber auch selbstbewusster, Sturkopf., der einen gewaltfreien, konsequenten Umgang benötigt. Caruso hat Jagdtrieb , der sich inzwisch

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.