Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nanny

Was haltet ihr vom "Wolfsblut" Hundefutter?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :winken::winken::winken::winken:

Ich hab mal eine frage was haltet ihr von dem Futter ????

http://www.tierspeisekarte.de/oxid.php/sid/f64c11b8635e2ca2380ac1e755365afc/cl/details/cnid/74n4a54508f08e5b6.79301890/anid/37d4a4e8810eb04c2.44256289/Wolfsblut----Alaska-Salmon-15-kg/

Es wurde mir empfohlen und ich würde gerne eure Meihnung datz wissen kennt ihr das Futter oder füttert es jemand von euch selber ????

Hoffe auf viele Antworten :):):):)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich wollte mich auf der Pferd & Hund in der kommenden Woche in Dortmund über das Futter informieren.

Doch lt. Ausstellerverzeichnis ist die Firma dort nicht vertreten. Das finde ich sehr schade.

Vllt. gibt es ja einige User, die dieses Futter verfüttern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte letztens überlegt es bei Futterfreund zu bestellen als ich es sah

mal zum ausprobieren und als Alternative zu unserem jetzigem Trockenfutter.

Allerdings hat es einen sehr hohen Rohprotein Gehalt und da ist mir noch

nicht so klar, ob das für meine Nasen gut ist.

Ich hatte mir das Green Valley oder Blue Mountain mal so ausgeguckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe es es soll sehr gut sein dewegen wollte ich hier mal eure Meinung dazu haben die schicken es ohne Versandkosten das finde ich schon mal ganz gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte letztens überlegt es bei Futterfreund zu bestellen als ich es sah

mal zum ausprobieren und als Alternative zu unserem jetzigem Trockenfutter.

Allerdings hat es einen sehr hohen Rohprotein Gehalt und da ist mir noch

nicht so klar, ob das für meine Nasen gut ist.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42330&goto=799162

Warum sollte das den nicht so gut sein für deine Nasen ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

30 % finde ich schon viel.

Das Magnusson M&B was sie gerne fressen und was ich schon lange

fütter hat 24%.

Wenn ich das nächste Mal bestelle, werde ich mal die kleinen Testeinheiten

mitbestellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah ok ich hab bis jetzt nur sehr gutes von dem Futter gehört Was meint ihr sollen wir es mal versuchen ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nicht der Fachmann aber vielleicht kann ja jemand noch

was zum Rohprotein posten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einige hier, schwören auf dieses Futter; Gretel hat es leider nicht vertragen :( (aber das muss ja nichts heißen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben die auch ein Futter für junge Hunde ???

Oder kann ich das meinen beiden geben was ober in dem link drin ist

Benji knapp 1 Jahr alt

und Loui knapp 5 Monate alt

Was meint ihr ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundefutter und Fell

Hallo an alle! Ich habe eine Frage an euch.   Könnt ihr mir paar Ratschläge geben, wie man einen alten Hund füttert, damit er ein schönes Fell hat? Der Hund ist gesund, er ist 14 Jahre alt.  Danke für Eure Hilfe!! LG Peter

in Hundefutter

• Hypoallergenes Hundefutter

Hallo zusammen,   wir haben leider gefühlt immer häufiger Analdrüsenprobleme... Nicht nur so ein bisschen entzündet, sondern direkt immer ohne Symptome von heute auf morgen über Nacht komplett mit Eiter gefüllt... Da es sehr schmerzhaft ist und ausserdem so ein rosa Strampler nach der Behandlung nicht sehr gut für's Ego ist muss jetzt was passieren. Wir konnten leider nicht heraus finden was es auslöst da sonst nichts weiter ist. Daher hat uns die Tierärztin heute zu hypoalle

in Hundefutter

• Hund weg. Was haltet ihr von Tiersuchhunden?

Ich finde hier sind ein paar gute Tipps, wenn man seinen Hund vermisst. https://suchhunde-zentrum.de/hunde-vermisst-was-tun/ Darunter sind auch Tiersuchhunde. Fand ich gut, besonders bei kleineren Hunden, die gern in Fuchsbauten stöbern. Manchmal kommen sie ja alleine nicht mehr heraus oder hängen sonst wo fest.   Was haltet ihr von diesen Tiersuchhunden?

in Plauderecke

• Rückruf von Hills Hundefutter nach Todesfällen

Nur falls von euch das jemand füttert. Die Chargen wurden auch in Deutschland verkauft!   https://mobil.stern.de/weltweiter-rueckruf-von-hundefutter--hill-s-hat-probleme-mit-vitamin-d-8566522.html?utm_campaign=stern_fanpage&utm_source=facebook&utm_medium=posting

in Hundefutter

• Was haltet ihr von "Liebst du mich auch?" von Patricia B. McConnell

Auf meiner Leseliste steht schon lange: "Liebst du mich auch? - Die Gefühlswelt bei Mensch und Hund" von Patricia B. McConnell. Hat das jemand schon gelesen? Was haltet ihr davon? Ihr Buch "Das andere Ende der Leine" fand ich sehr interessant. Fiel mir ein, weil jemand im Forum sich fragte, ob sein Hund ihn (oder sie) liebt.

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.