Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nanny

Was haltet ihr vom "Wolfsblut" Hundefutter?

Empfohlene Beiträge

Danu bekommt das Blue Mountain...hin und wieder wechsel ich aber auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das meine auch eher auf das Blue Mountain stehen.

Mit Fisch mögen sie gar nicht gerne außer frischer, echter Fisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte auch schon länger überlegt ob ich Blacky auf das Wolfsblut umstelle, da er mit seinem jetzigen immer mal wieder Probleme mit dem Koten hatte.

Beim davorigen kratzte er sich ständig.

Ich hatte vor einer Woche ein paar Proben bestellt, das Blue Mountain, Fisch und Range Lamb.

Das Mit Fisch nahm er mir leider garnicht ab, aber er war noch nie ein großartiger Fisch Fan. Das Blue Mountain und auch das Range Lamb hat er mir super abenommen, ich war völlig Baff, da Blacky ein unglaublicher Mäkel ist.

Jetzt stelle ich ihn gerade auf das Blue Mountain um, werde aber denk ich auch im wechsel mit dem Range Lamb füttern.

Ich bin gespannt auf die ergebnisse, bis jetzt hab ich überall nur Positives finden und lesen können. Ich hoffe ich habe damit endlich das richtige für Blacky gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab grad 15kg Blue Mountain bestellt :klatsch:

Mal gucken ob das besser riecht wie das Wild Pacifik :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir sind gestern meine sechs Kilo angekommen, ich fange sicherheitshalber erstmal klein an, ich kenne Blacky :D

Ich finde das Blue Mountain riecht sehr sehr angenhem, schön nach Kräutern. Das Range Lamb fand ich vom Geruch her auch sehr ansprechend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab grad 15kg Blue Mountain bestellt :klatsch:

Mal gucken ob das besser riecht wie das Wild Pacifik :Oo
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42330&goto=813868

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich teste das auch ab Morgen - Heute sind meine ersten 2 kg angekommen. Hatte vor teilzubarfen. Also morgens trocken, abends roh. Sicherlich wird es auch mal an einigen stressigen Tagen nur Trockenes geben und am Wochenende auch mal einen Tag nur roh. Meint ihr, dass das Futter dafür geeignet ist? Muss dazu sagen, dass Balou magenmäßig außergewöhnlich stabil ist und eigtl. alles mag und verträgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sodele hab gester die Packung Blue Mountain aufgemacht

die größe mit dem Green Valley kommt in etwa hin

Es richt wirklich nach Kräutern wirklich sehr angenehm hatte sogar den eindruck das der kleine loui das lieber hatte so schnell wie der Napf leer war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben ist unsere 2x15kg Blue Mountain-Lieferung zum Sonderpreis vom Futterfreund angekommen.

Tom geht darauf ab wie ein Zäpfchen und kampiert seitdem zeitweise vor dem Futtercontainer. :D

Ich denke, mehr muss dazu nicht gesagt werden, oder? Coole Sache das. *freu* :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

also das Green Valley kommt bei uns nicht so gut an,

das Blue Mountain, damit haben wir heute begonnen geht.

Curly frißt es gar nicht, bei Green Valley waren ihr die Brocken zu hart

und sie hat es komplett verweigert.

Sie hat Probleme beim beißen mit ihrem Gebiss und leichtem Überbiss.

Einweichen lassen sich die Teile auch nicht wirklich.

Ich gehe mal fast davon aus das wir bei unserem Futter bleiben werden

damit alle zufrieden sind.

Die großen Brocken kann Curly super knacken weil sie gebacken sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Was haltet ihr von Hobby-Hundesittern?

Hallo Ich wollte mal ganz allgemein fragen, was ihr davon haltet, wenn jemand aus der Nachbarschaft, Studenten oder Schüler anbieten, Hunde zu sitten, also Leute, die keine Qualifikation haben, außer vielleicht einen eigenen Hund. Würdet ihr so jemandem euren Hund anvertrauen? Wenn ja, unter welchen Bedingungen und wenn nein, warum nicht? Würdet ihr dafür bezahlen und wenn ja wie viel? Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?   Soweit ich weiß ist es in einigen Bundesländern verboten

in Hundebetreuung & Hundesitting

• Hundefutter ohne Vitamine?

Ich habe von einer Bekannten eine Dose von 5-seen.land Hundefutter bekommen. Bin jetzt etwas verunsichert, weil da keine Vitamine enthalten sind, steht zumindest nichts auf der Dose. Ich habe Bedenken wegen Mangelerscheinungen und habe mich mal wegen Vitamintabletten umgesehen, aber nichts für Hunde gefunden. Hat jemand schon ähnliche Erfahrung gemacht?

in Hundefutter

• "Hundefutter Deklaration: Tricks erkennen"

Dem ein oder anderen sicherlich bekannt, aber ich finde es gut, wie es hier aufgelistet wird. Außerdem interessant, sich das noch mal zu verinnerlichen, was bei welcher der Deklarationen dahinter steckt: http://www.haustier-news.de/hundefutter-deklaration/  

in Hundefutter

• Hundefutter und Fell

Hallo an alle! Ich habe eine Frage an euch.   Könnt ihr mir paar Ratschläge geben, wie man einen alten Hund füttert, damit er ein schönes Fell hat? Der Hund ist gesund, er ist 14 Jahre alt.  Danke für Eure Hilfe!! LG Peter

in Hundefutter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.