Zum Inhalt springen
Registrieren

Was haltet ihr vom "Wolfsblut" Hundefutter?


Nanny

Empfohlene Beiträge

CaliforniaMaus

Wir füttern unserem Dackel seit etwa 10 Tagen das Green Valley (aber noch mit seinem alten Futter gemsicht) und ich muss sagen sie nimmt das Futter sehr gut an, frisst zuerst das Wolfsblut und dann die anderen Kroketten. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden damit!

Liebe Grüße, Nicole

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nanny

    34

  • Jasminx

    19

  • gast

    13

  • Sammy07

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich fütter seit zwei Tagen Blue Mountain und bin echt richtig fasziniert, wie wenig Output mein Hund nun nur noch produziert. Sie hat heute morgen ein Mini-Häufchen gemacht und dann den ganzen Tag nichts mehr. Es schmeckt ihr wirklich richtig gut und sie scheint es echt richtig gut zu verwerten. Bin mal sehr gespannt, wie sich das jetzt in den nächsten Tagen weiter entwickelt mit dem Output.

Auch finde ich, dass es echt gut riecht. Das Einzige was ich etwas doof finde, sind die kleinen Kroketten...aber naja, das ist im Endeffekt ja egal :D

Link zu diesem Kommentar

Also ich füttere es jetzt schon ne kleine weile meine lieben das blue Mountain

Und das mit dem Output ist so geblieben nicht mehr so viel und nicht mehr so häufig

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Wir bleiben bei dem Futter

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Die haben jetzt ein neues Futter Wild Duck

Hab mir grade nen 15 kg Sack bestellt das andere geht langsam aber sicher dem Ende zu

Hat das jemand von euch schon probiert ????

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Bekam grade den Newsletter das Wolfblut neben dem Wild Duck nun nach langer Entwicklungszeit 2 neue Sorten auf den Markt bringt.

Auszug aus dem Newsletter von Healthfood24 mit der Genehmigung der Weitergabe:

Kopierter Text wurde vom Forenteam wegen Verstoßes gegen das Urheberrecht entfernt.

Bitte lesen.

Link zu diesem Kommentar
Stephielein

Hihi,

das hatte der Wolfsblutmitarbeiter mir schon Ende letzten Jahres angekündigt, nur noch nicht verraten, welche Sorten. :D

Link zu diesem Kommentar
Feuerseele

Das ist ja spannend..."Wild Duck" und "Dark Forest" habe ich gleich mal notiert. Nach wie vor ist Tom von Wolfsblut (er bekommt "Blue Mountain") schwer begeistert. Er liebt es, glänzt, strahlt und ist fit wie ein Mungo.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich hab hier jetzt mal mitgelesen und freue mich, dass die meisten so zufrieden mit dem Wolfsbliut-Futter sind.

Meine Hündin bekommt momentan noch James Wllbeloved doch ich würde gerne wechseln, obwohl sie es sehr gut veträgt und auch gerne frisst. Nur denke ich, dass es noch bessere gibt, wie. z.B.

Wolfsblut.

Da sie Allergiker ist und momentan auch Lamm und Reis bekommt, werde ich wohl bei der Sorte erst mal bleiben.

Noch eine Frage! Ist die Lieferung bei Futterfreund wirklich kostenlos? Ich habe bisher nur gelesen, dass Versand extra kostet oder ist der ab einer gewissen Summe frei?

LG

Nikita

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...