Zum Inhalt springen
Registrieren

Was haltet ihr vom "Wolfsblut" Hundefutter?


Nanny

Empfohlene Beiträge

Bei futterfreund ist die Lieferung ab 29 Euro kostenlos,aber die haben so viele tolle Sachen,da kommt man immer mindestens auf den Preis;))))

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nanny

    34

  • Jasminx

    19

  • gast

    13

  • Sammy07

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Die haben jetzt ein neues Futter Wild Duck

Hab mir grade nen 15 kg Sack bestellt das andere geht langsam aber sicher dem Ende zu

Hat das jemand von euch schon probiert ????
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42330&goto=893814

Ich!!!Meine beiden sind davon genau so begeistert,wie von den anderen Sorten;)))

Link zu diesem Kommentar
Danke Doro für die Info!!!! :winken:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42330&goto=915685

Büdde,gern geschehen ;)

Link zu diesem Kommentar
CaliforniaMaus

Unser Dackel mag das Green Valley nicht mehr. Am Anfang hat sie es ohne weiteres gegessen, jetzt bleibt alles in der Schüssel liegen und wird nicht mehr angenommen.

Vielleicht sollte ich auch mal eine Neue Sorte von Wolfsblut probieren, gibt es da irgentwo kleinere Proben?

Liebe Grüße, Nicole

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

muss mich jetzt hier auch nochmal melden.

Ich bin ja auch begeistert gewesen von Wolfsblut. Gerade weil ich hier ja auch nen Allergiehund hab, die sehr empfindlich reagiert.

Nun hab ich gestern wieder eine neue Lieferung Wild Pacific bekommen, mach die auf und seh, das es diesmal ganz anders aussieht als sonst :o

Nun hab ich dort hingemailt und warte auf Antwort. Bin mal gespannt, was die sagen. Aber am meisten bin ich drauf gespannt, ob Aysha reagiert :Oo das wär natürlich nicht so prickelnd.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Huhu,

muss mich jetzt hier auch nochmal melden.

Ich bin ja auch begeistert gewesen von Wolfsblut. Gerade weil ich hier ja auch nen Allergiehund hab, die sehr empfindlich reagiert.

Nun hab ich gestern wieder eine neue Lieferung Wild Pacific bekommen, mach die auf und seh, das es diesmal ganz anders aussieht als sonst :o

Nun hab ich dort hingemailt und warte auf Antwort. Bin mal gespannt, was die sagen. Aber am meisten bin ich drauf gespannt, ob Aysha reagiert :Oo das wär natürlich nicht so prickelnd.

e015.gif
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42330&goto=915932

Inwiefern anders?

Link zu diesem Kommentar

Es sieht anders aus. Vorher waren die Brocken eher glatt und dunkel, nun sind auch hellere, bröseligere Teil mit drin.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Barbara.85

Ist bei Wolfsblut nicht der Rohaschewert zu hoch, viele Sorten haben da 10 %, ich dachte es soll nicht mehr als höchstens 8% sein?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...