Zum Inhalt springen
Registrieren

Was haltet ihr vom "Wolfsblut" Hundefutter?


Nanny

Empfohlene Beiträge

Also ich habe einen Golden Retriever und einen Husky ich kann mich einfach nicht entscheiden welches ich nehmen soll was meint ihr ????

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nanny

    34

  • Jasminx

    19

  • gast

    13

  • Sammy07

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

...wenn du unsicher bist, bestell einen 2 Kg Beutel und schau wie deine Hunde es annehmen. Ich würde aber für Getreidefrei plädieren - meine Meinung - , weiß aber nicht wie es mit Versandkosten ist bei so ner kleinen Menge,- ich hab gleich 15 Kg bestellt.

Link zu diesem Kommentar

Also mein großer frißt und verträgt eigentlich bis jetzt alles glaub die Versandkosten sind hoch wenn man nur so wenig bestellt

Ok aber auch da gibts mehrere ???

Link zu diesem Kommentar

wenn man einen größeren Posten bestellt ist der Kilo Preis günstiger und die Versandkosten fallen weg. Ich hab direrkt bei der Adresse bestellt die ich geschrieben habe. Vieleicht gibt es noch andere Vertreiber von dem Futter.

Link zu diesem Kommentar

Ja die gibt es ich werde auf der seite mal nachschauen wie lange dauert das bis das Futter dann da ist ????

Link zu diesem Kommentar
Ja die gibt es ich werde auf der seite mal nachschauen wie lange dauert das bis das Futter dann da ist ????
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42330&goto=799658

...nach Bestelleingang hat es ca 4 Tage gedauert.

Link zu diesem Kommentar

ja, 4 -5 Arbeitstage hat es bei mir gedauert, ich verabschiede mich jetzt, mein Mann will an den Rechner.... AX Forum ;-) hat halt jeder sein Hobby :) Ciao :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...