Jump to content
Hundeforum Der Hund
Olga & Percy

Spaziergang mit Bea & Detlef (Big_D) & Ute (Joeyfrauchen)

Empfohlene Beiträge

Hallo :) m :winken:

Wir waren vorhin bei Bea & Detlef zu besuch, wo wir alle spazieren gegangen sind..

Der wilde Joey und die wilde Enya waren stark am toben (siehe Video...!!! :zunge: )

Viel Spass beim schauen, es kommen sicherlich noch ein paar mehr Bilder dazu, wenn die PC´s der

dreien alle Bilder hochgeladen haben *grinzzz*

LG :winken:

3054274.jpg

3054275.jpg

3054276.jpg

3054277.jpg

3054278.jpg

3054279.jpg

3054281.jpg

3054282.jpg

3054283.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey wie schön =) - das war ja wohl klasse bei euch :D - hier hat es nur geregnet :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hier auch.. aber wir hatten gerade Glück

:)

Es kommt gleich noch ein Video.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das war mal wieder eine Vergnügung erster Güte :klatsch::klatsch: . Macht halt immer wieder Spaß liebe Leute von hier zu treffen.

Und da Rike und Enya völlig platt sind und den Schlaf der Gerechten schlafen nutzen wir die Zeit doch schnell um unsere Bilder beizusteuern.

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen!

Die Bande erobert den Berg

bd4gnu8kkobeos2af.jpg

Muss Interessant sein

bd4gp5604huvxjnh3.jpg

Immer der Nase nach

bd4gpzt8eywnncolz.jpg

bd4gqqr3cyscpicuv.jpg

Joey gut geschüttelt

bd4grp0djhutn0sd3.jpg

na komm schon

bd4gsyl8k3edthlzr.jpg

LG Bea mit Rike & Enya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jawoll, das war wirklich Klasse heute!!! :klatsch: :klatsch:

Wie, platte Hunde? Wovon?

:D :D :D :D

Joey muckt sich überhaupt nicht - selbst wenn ich aufstehe und er eigentlich jetzt mal raus müßte - nix is! ;)

Ein Video habe ich auch schon mal - Fotos muss ich noch bearbeiten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uuuute, wooo ist das Videooooo??

Edit sagt: upps, jetzt isses da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie toll ist das denn?

Ich werde immer ganz neidisch wenn ich Hunde so spielen sehen! Meiner spielt ja nie nich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Video, dass ich gemacht hatte ist zu lang für youtube :(

Was soll ich tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, jetzt geht's los!!!!

Enya und Joey haben sich gesucht und gefunden!!! Noch kommt das ja größenmäßig noch hin.... :D

bd4h8zwo8zkzh5zxl.jpg

Die ganze Bande! ;) Nur der coole Percy versucht sich davonzuschleichen!! :D

bd4haha6y0he8bort.jpg

bd4hb7tll9jyjh5pl.jpg

Rumgetobe!! :klatsch:

bd4hcab0jnhxr925l.jpg

bd4hczrkavttomomh.jpg

Zwei Irre unter sich!

bd4hdpknb1q5p2815.jpg

Begraben unter einem Wollteddy!!

bd4heexk698hdrhgp.jpg

Hundemüde!!!

bd4hg01ha8l4n027d.jpg

Wieder Rumgehampel!

bd4hiuae3nr2vfort.jpg

Rike beäugt das Gehampel skeptisch!!

bd4hi1ek8n3dwz3u1.jpg

Minipfote!! ;)

bd4hk6r8vf4jqkvft.jpg

Ausruhen für den letzten Schlag...

bd4hkmt9p9j67uhbd.jpg

....Joey in die Ecke stellen! :D

bd4hld67hin5zv86h.jpg

Die dicke Leine ist eigentlich für einen etwas größeren Hund gedacht.... :D

So, das war's von hier - es war ein toller Nachmittag! =) =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och menno...was bin ich wieder neidisch... :Oo

Was für feine Bilder...bei den *Hundekämpfen* wäre Lilli sicherlich auch gerne mit dabei gewesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Spaziergang bei den verrückten Belgiern

      Da das Wetter mittlerweile wieder zu längeren Spaziergängen einläd (und meine Mädels jetzt fast mit den Läufigkeiten durch sind), wollte ich fragen, ob immer noch jemand Interesse daran hätte hier bei uns in der Gegend ( https://www.polar-chat.de/hunde/topic/109980-neustart/ ) gemeinsam spazieren zu gehen. Hier spaziert man nicht unbedingt soooo weit aber es gibt Seen, Wald, Wiesen, Sand, die Niers und freundliche Hunde.  "Hier" wäre PLZ 475** (genaueres gerne wenn wirklich Interesse best

      in Spaziergänge & Treffen

    • Spaziergang Köln Wahn/Wahner Heide, 08.09.2019

      Ich hab vor morgen nach Wahn zu fahren und von da aus den Kölnpfad Richtung Rhein lang zu gehen. Vielleicht hat ja jemand Lust spontan mitzukommen.

      in Spaziergänge & Treffen

    • Spaziergang vs. Garten

      Mich würden mal eure Erfahrungen interessieren, ersetzt ein Garten auch nur einen einzigen Spaziergang?   Nur mal so als Beispiel: ich war heute Nachmittag so ca. 1,5 bis 2 Stunden spazieren, danach habe ich mich in meine Arbeitsklamotten geschmissen und bin mit den Hunden wieder in den Garten. Während ich gemäht, gebuddelt, geräumt und gerödelt habe, haben die Hunde gespielt, gepennt, Löcher gegraben, Knochen geknabbert. Als ich dann nach 3,5 Stunden fertig war und sie fragte

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Spaziergang und Spielen zwischen Münster und Osnabrück?

      Hey ihr! Wär hätte den vielleicht mal Lust irgendwo zwischen Münster und Osnabrück mit uns spazieren zu gehen? Ronja ist verträglich, mag alle Hunde ist manchmal am Anfang aber etwas zurückhaltend... Also, wer mag?

      in Spaziergänge & Treffen

    • Spaziergang in der Hardt (Bensberg) 9.2.

      Hallo! Es geht wieder los, bitte alle einsteigen!   @Zurimor @Patlican @beowoelfchen @denny @Regenmacher    Dieses Mal wollen wir in die Wahner Heide. Man kann gut über die Autobahn oder mit der S-Bahn anreisen. Wir freuen uns, wenn neue Leute und Hunde mitkommen!        Hier geht's zur Umfrage: https://doodle.com/poll/vtrbnwbbiz2yxwzq      

      in Spaziergänge & Treffen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.