Jump to content
Hundeforum Der Hund
Olga & Percy

Könntet ihr voten für ...

Empfohlene Beiträge

...Lisa H.

Hallo!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr für sie Voten würdet :)

Ich hoffe, dass sie weiter kommt, und versuche deshalb alles zu tun! :kuss:

Hier bitte :)

KLICk!

Wäre super Nett :)

LG :winken:

EDIT: wegen Voting-Betrug geschlossen :( Erstmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns wieder auf ist, sag Bescheid, wo wir hier sowieso gerade dabei sind :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist aber blöd, dass die das geschlossen haben. :motz:

Bin grade bei meiner Voting-Runde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Voten-Voting

Ich fühle mich belästigt von den derzeit zunehmenden Aufforderungen bei irgendwelchen Wettbewerben außerhalb des Forums für bestimmte Lebewesen zu voten und würde gerne wissen, wie alleine ich mit meiner Meinung dastehe... Edith meinte, etwas präziser wäre verständlicher. Wow, die erste Umfrage meines Lebens und nach 10 Minuten schon 10 Teilnehmer...

in Plauderecke

• Fressnapf Gewinnspiel - mitmachen oder für mich voten : )

Hallo und einen schönen guten Morgen Nun bin ich gestern auf ein Gewinnspiel gestoßen, wo es darauf ankommt, ganz viele "gefällt mir" zu erhalten... also, wer Lust und Laune hat und gerne "klickt" - hier die Links einmal für Kater Chiyo http://www.fressnapf-star.at/?imgid=4734 und einmal für Kater Murphy http://www.fressnapf-star.at/?imgid=4728 Ihr müsst kurz warten, dann erscheint das Bild im Vordergrund. Ihr könnte für das Bild voten was euch am besten gefällt, müsst also nicht für Be

in Plauderecke

• Hilfe beim Voten!

Huhu Fories, die Grundschulklasse 2 meiner Tochter hat bei einem Wettbewerb mitgemacht, und haben durch ihre Kreativität nun einen Platz erstritten! Könntet ihr vielleicht helfen das wir das Schulfest gewinnen. Das wäre sehr lieb von euch. Und zwar solltet ihr eure Stimme für die "Schule am Kreßberg" abgeben. Einfach den Link anklicken und runterscrollen. Es kann gevotet werden vom 26.11.09 -06.12.09. Vielen Dank schon mal im Voraus. Klick

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.