Jump to content
Hundeforum Der Hund
oOVanYoOx3

Benji und ich

Empfohlene Beiträge

Hier mal 2 Fotos

post-7228-1406414341,65_thumb.jpg

post-7228-1406414341,68_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VanyLein :-*

Toll :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ich hab auch einen Benji

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso,die Hose ist dort Kaputt gegangen bin hängen geblieben :-D

Morgen gibts ganz Viele Bilder

edit: nanny ist ja coll.

Mh ich überlege ob ich aus dem ersten Bild Benji ausschende und das bidl dann bei der schönste Hund einschick...was denkt ihr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tolles bild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achso,die Hose ist dort Kaputt gegangen bin hängen geblieben :-D

Morgen gibts ganz Viele Bilder

edit: nanny ist ja coll.

Mh ich überlege ob ich aus dem ersten Bild Benji ausschende und das bidl dann bei der schönste Hund einschick...was denkt ihr ?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42357&goto=799654

Ich hab da auch mitgemacht mit meinen beiden :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein hübsches, nettes Team :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Fotos! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach,er ist mir schon so sehr ans Herz gewachsen,wir waren heute Bisschen im Wald,laufen,Spielen...etc..immer Brav Pausen gemacht.und irgendwann sind wir an nen Teich gekommen und hoppla was seh ich da,Schwarzer Hund klatschnass im Wasser,habe leider die Kamera vergessen.Erhört sogar auf den Rückruf wenn er mit andren Hunden Spielt.Ich bin Stolz auf ihn und auf Feli:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin so glücklich,heute habe ich Feli und Benji das erstemal Nebeneinander Liegen sehen.

Man war ich Froh das es schon nen Fortschritt gibt,ich habe schon gedacht das wird gar nix mehr

bilder kommen gleich,Benji muss schnell Runter !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Lebwohl, Benji. :(

Vorgestern verhielt sich unser "Spike" vollkommen auffällig, als er anfing, Benji von oben bis unten abzulecken, wenn der auf der Couch lag. Er liess sich davon auch nur schwer abbringen und reagierte sehr aggressiv. Gestern dann schien Benji einige Probleme zu haben, so dass wir den Notdienst aufsuchten. Seine Blut- und Leberwerte waren ausserhalb jeder Skala. Ein Röntgenbild zeigte, dass er vermutlich einen grossen Tumor in seiner Bauchhöhle hatte. ... Heute Morgen gegen 4.45 Uh

in Regenbogenbrücke

• Tierheim Gießen: BENJI, 5 Monate, Mix - ein kleiner Schelm

Benji wurde am 30.10.2016 geboren und ist ein waschechter Mischling. Er gehört zu den drei Geschwistern, die jetzt schon größer sind als Mama Blini. Er hat einfach längere Beine von der Natur mitgegeben bekommen :-) Benji ist ein echter Schelm. Sein Grinsegesicht ist einfach unschlagbar. Manchmal gruselt es ihn noch vor ganz neuen Menschen oder unbekannten Gegenständen. Mit seiner neuen Familie im Rücken wird aber sicher schnell mutiger und alles neugierig erforschen.   Tierhei

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Benji schleckt sich auf...

Hallo ihr Lieben, Es geht um Benji meinen 6 Jährigen Labbi Mix. Er schleckt sich seit Feli gestorben ist regelrecht auf.Ich denk mal das es Stress ist. Wenn wir alleine draußen sind versucht er es auch, sobald andere Hunde dabei sind ist er wieder ganz der alte ! Tipps was wir dagegen machen könnten? Einen Zweithund hätte ich gerne wieder meine Eltern spielen da aber nicht mit.

in Hundekrankheiten

• Neue Fotos von Motte und Benji

Hier mal wieder ein paar neue Fotos von meinen zwei Liebsten Motte ist mittlerweile 5 Monate alt und ist ne kleine freche, aber einfach zum knutschen. Die zwei sind einfach das beste, was mir je passiert ist Viel Spaß beim stöbern! Achso....nein, sie schlafen nicht nur, aber da Frauchen zu dämlich ist zu fotografieren, sind das die einfachsten Bilder

in Hundefotos & Videos

• Benji's Fotos seit Juni 2012

Hallo ihr Lieben....auch ich möchte als stolzes Frauchen mal einen Thread für Benji's Fotos für alle Interessierten einrichten... viel Spaß sein erster Tag in der neuen Wohnung nach dem Tierheim spielen ist sooo schön ... ...schlafen aber auch das sind meine Freunde und ich fühl mich echt toooooll

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.