Jump to content
Hundeforum Der Hund
sunshiinee09

Was ist eure Lieblingsrasse?

Empfohlene Beiträge

Welche Hunderasse liebt ihr am meisten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaub so sopntan könnte ich keine rasse nennen , ich find ein paar rassen ganz toll,

aber am Tollsten find ich Mischlinge , aber auch dies kann ich nicht zu 100 % sagen sons hätte ich nicht meinen Rassehund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

alle die so groß sind das ich sie im Stehen kraulen kann! also alle großen Hunde.

bei den Rassen: besonders I-Wolfshund, Mali, Podenkos alle Windhunde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab mehrere

- Englischer Cocker Spaniel

- Husky

- Golden Retriever ( überhaupt Retriever Rassen )

- Aussi

- Schäferhunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe auch mehrere .. insgesamt finde ich Windhunde toll :) Malis, Retriever, Beagle (die einzige relativ kleine Rasse, die ich toll finde) und DSH sind meine Favoriten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den Deutschen Schäferhund.

Kann davon nicht die Finger lassen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Australian Shepherd, Deutsche Dogge, Dogo Argentino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab eigentlich mehrere,

den Deerhound, den irischen Wolfshund, Akbash/Kangal .

Einen Akbash Mix hatte ich schon, war nicht leicht aber schön, die anderen Rassen sind für reine Wohungshaltung zu gross. Am tollsten finde ich aber eigentlich die Mischlinge :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Berner Sennen Hunde, Neufundländer, Pitbull- und Staffordterrier (und deren Mixe), Rottweiler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm...also früher hätte ich wohl gesagt alle Großen.

Heute bin ich begeistert von den Malinois, sie gefallen mir einfach in Wesen und Aussehen.

Natürlich auch Prager Rattler, obwohl ich sagen muss, dass ich mir nach Nelly sicher keinen so kleinen Hund holen werde. Die Rasse ist wirklich toll und ich liebe meine Nelly, aber ich hab doch liener was zum reinfassen :D .

Außerdem sind andere kleine Rassen absolut nichts für mich (Chihuahua und Co) und ich bin echt froh, dass Nelly Nelly ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.