Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
Briardbande

Anton Fichtlmeier

Empfohlene Beiträge

Hat jemand von euch die DVD von Fichtelmeier und leiht mir diese aus?

Lieben Gruß

Briardbande

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bekomme die jetzt geliehen ......;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer ist das??? :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundebücher: Hundeverhalten/ 2xAnton Fichtlmeier

Hallo   verkaufe das Buch: Hundeverhalten von Barbara Handelmann - 33€ inkl. Versand   Grunderziehung für Welpen Suchen und apportieren gerne als Set für 30€ inkl. Versand   Beide sehr guter Zustand.   LG Claudi

in Suche / Biete

• DVD - Anton Fichtlmeier "Der Weg des Vertrauens Grundlagen"

Hallo ihr Lieben Ich biete hier die lehrreiche Dvd "Der Weg des Vertrauens" von Hundeguru Anton Fichtlmeier zum Verkauf an. Die Dvd ist in einem sehr guten Zustand. Ich würde sie für 30€ (Warensendung-Versand inkl.) verkaufen. Neupreis bei Amazon war 55,99 €. Noch ein paar Infos zur Dvd: Anton Fichtlmeier zeigt die Basis für eine Symbolsprache die hilft, uns dem Hund verständlich zu machen. Denn für alle Arten der Ausbildung gilt: ohne Verständnis geht gar nichts! Begreifen wir wirklich die

in Suche / Biete

• Anton :-(

Gerade ereichte mich die SMS einer guten Freundin, ihr Hund Anton ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen. Anton war für mich immer ein ganz besonderer Hund, ein Riesenkerl mit einem riesigen Herz, so ein lieber, sanfter Hund. Niemals habe ich ihm vergessen wie er mich tröstete als ich - eigentlich vollkommen untröstlich - am Grab meines Katers saß und furchtbar weinen musste. Da setzte sich Anton ganz dicht neben mich und ich konnte mich an ihm festhalten. Und nun ist er nicht mehr da.

in Regenbogenbrücke

• Anton Fichtlmeier Buch

Suche das neuere Buch von Anton Fichtlmeier Die Ausbildung des Jagdhundes.... Hat es jemand und gibt es wieder ab? LG B.

in Suche / Biete

• Anton

Hallo Zssammen, hier sind mal ein paar Bilder von Schlawiner Anton Grüße Claudia

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.