Jump to content
Hundeforum Der Hund
Shivaja

Was man aus Hunden alles basteln kann

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories,

inspiriert durch dieses Thema http://www.polar-chat.de/topic_41718.html musste ich mich doch gleich mal an die Arbeit machen. Sorry, dass es seit der Threaderstellung damals so lange gedauert hat - ich bin halt noch Bildbearbeitungsanfänger. Da geht das nicht mal grad so nebenbei.

Die Qualität kann natürlich nicht mit den gezeigten Beispielen aus dem anderen Fred mithalten, aber ich hatte riesig Spaß und wollte Euch mal teilhaben lassen.

Hier meine "verunstalteten" Hunde (und ein befreundeter Hund):

post-6864-1406414345,92_thumb.jpg

post-6864-1406414346,03_thumb.jpg

post-6864-1406414346,07_thumb.jpg

post-6864-1406414346,12_thumb.jpg

post-6864-1406414346,15_thumb.jpg

post-6864-1406414346,18_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genial ;) Am besten gefällt mir das Baburuh.

Kannst du auch mal Hund + Wellensittich kreuzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, ist das Klasse!!!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Steffchen79 - ich werd´s versuchen. Soll´s Dein Hund sein oder soll ich mir einen aussuchen?

Wellensittich in bestimmter Farbe?

Aber bitte gell ... das dauert ein bisschen. So ganz schnell bin ich mit dem Programm noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol ich schmeiß mich weg, klasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi, nimm ruhig einen beliebigen HUnd, dann isses sicher leichter. Farbe ist auch egal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genial!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist der Hunde-Sittich. Nur mal auf die Schnelle gemacht. Ich versuch das mal noch besser hinzukriegen, sobald ich ein bißchen mehr Zeit habe. So richtig gefällt mir das nicht.

post-6864-1406414346,72_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<-- das da kennt ihr ja...