Jump to content
Hundeforum Der Hund
Shivaja

Was man aus Hunden alles basteln kann

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories,

inspiriert durch dieses Thema http://www.polar-chat.de/topic_41718.html musste ich mich doch gleich mal an die Arbeit machen. Sorry, dass es seit der Threaderstellung damals so lange gedauert hat - ich bin halt noch Bildbearbeitungsanfänger. Da geht das nicht mal grad so nebenbei.

Die Qualität kann natürlich nicht mit den gezeigten Beispielen aus dem anderen Fred mithalten, aber ich hatte riesig Spaß und wollte Euch mal teilhaben lassen.

Hier meine "verunstalteten" Hunde (und ein befreundeter Hund):

post-6864-1406414345,92_thumb.jpg

post-6864-1406414346,03_thumb.jpg

post-6864-1406414346,07_thumb.jpg

post-6864-1406414346,12_thumb.jpg

post-6864-1406414346,15_thumb.jpg

post-6864-1406414346,18_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genial ;) Am besten gefällt mir das Baburuh.

Kannst du auch mal Hund + Wellensittich kreuzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, ist das Klasse!!!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Steffchen79 - ich werd´s versuchen. Soll´s Dein Hund sein oder soll ich mir einen aussuchen?

Wellensittich in bestimmter Farbe?

Aber bitte gell ... das dauert ein bisschen. So ganz schnell bin ich mit dem Programm noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol ich schmeiß mich weg, klasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi, nimm ruhig einen beliebigen HUnd, dann isses sicher leichter. Farbe ist auch egal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genial!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist der Hunde-Sittich. Nur mal auf die Schnelle gemacht. Ich versuch das mal noch besser hinzukriegen, sobald ich ein bißchen mehr Zeit habe. So richtig gefällt mir das nicht.

post-6864-1406414346,72_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<-- das da kennt ihr ja...

das habe ich aml zur illustaration meines Namens gebastelt:

Caronna.jpg

vorne Caron hinten Donna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Alles über Paracord - Basteln mit Paracord - Der Austrauschthread

Hallo, da es keine aktuellen Threads über Paracord gibt, möchte ich gern diesen eröffnen. Ich habe gerade angefangen für meine zwei Hunde Halsbänder aus Paracord zu flechten. Es macht irre viel Spaß! Nur habe ich noch so meine kleinen Probleme mit dem Verschluss. Ich wollte gern ein Zugstopp einbauen... mir fehlt da nur die Idee Es würde mich auch interessieren, wo Ihr Euer Material kauft. England USA ??? Freue mich über regen Austausch! Liebe Grüße

in Hundezubehör

• Hundefigur basteln

hallo ihr kreativen Köpfe da draußen, mein Freund hat bald Geburtstag und da er ein Seminar besuchen mag, würde ich ihm gerne etwas Geld schenken, aber nett verpackt. Thema ein Hund soll es sein. Egal aus was...Oregamie, Pappmaschee oder, oder... Nur bin ich eine Handwerkliche Niete und es sollte auch für 2 linke Hände anzufertigen sein Ich googel jetzt schon ne Stunde, hab aber noch nichts rechtes gefunden. Entweder ist es häßlich, oder doch schwer für einen Anfänger. Hat einer von Euch

in Plauderecke

• Könnte mir jemand ganz schnell eine Geburtstagskarte basteln?

Ich habe gesucht, in Läden und auch im Internet, aber nichts gefunden. Ich brauche eine Geburtstagskarte für den 8. Geburtstag für einen Jungen Hauptthema sollen Igel sein und die Karte sollte nicht zu kitschig sein Vielleicht habe ich Glück und hier hat jemand Lust so eine Karte zusammen zubasteln

in Plauderecke

• Hat jemand Lust und Zeit mir ein Banner zu basteln?

Hallo, da ich absolut unfähig bin, was das Basteln mit dem Photoshop (bin froh, das ich Bilder verkleinern kann) angeht, wollte ich mal fragen ob jemand Zeit und Lust hat mir einen zu basteln

in Plauderecke

• Für Hunde basteln?

Hallo zusammen habt ihr ideen was ich für meinen Intelligenzspielzeugverrückten Hund basteln kann? der hat die drehs so schnell raus und wenn er die spielsachen nur sieht will er nichts wie hin. wenn möglich sollten sie einfach sein... lg und schon mal danke im vorraus animalfriend

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.