Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundezeitschriftenabo - wer hat Erfahrungen?


sans_douleur

Empfohlene Beiträge

sans_douleur

Hallo ihr lieben,

also ich kaufe mir jetzt seit wenigen Monaten immer:

Dogs Magazine

Partner Hund

Deutsches Hundemagazin (andere hab ich auch ausprobiert, aber war ich gar nicht begeistert von)

Ich überlege jetzt zu abonnieren, da man ja da auch ein wenig sparen kann.

Aber wie ist das, wiederholt sich nach einer Zeit alles oder wird es langeweilig? Man ist ja dann erst einmal ein Jahr gebunden.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Bekomme die Zeitschrift "Der Hund" im Abo, halte sie persönlich für die beste auf dem Markt.

Wiederholen, klar, es gibt immer das ein oder andere Thema das sich mal wiederholt, aber erst nach sehr langer Zeit.

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Ich belebe das Thema hier mal wieder.

Ich suche auch eine gute Hundezeitschrift, am liebsten monatlich oder öfter erscheinend und qualitativ gut (interessante Berichte). Preis ist fürs erst mal egal.

Welche habt ihr? Gibt es was, das man auf gar keinen Fall kaufen sollte?

lg

Link zu diesem Kommentar

Ich finde die "Dogs" am Besten, ist aber auch so ziemlich die teuerste. Erscheint nur 6 Mal im Jahr, man hat aber definitiv mehr davon als bei den anderen. Sehr umfangreiche Berichte, generell ist sie dicker, tolle Qualität, schöne Bilder.Was mich ein bisschen nervt ist die Schleichwerbung.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...