Jump to content
Hundeforum Der Hund
sans_douleur

Hundezeitschriftenabo - wer hat Erfahrungen?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

also ich kaufe mir jetzt seit wenigen Monaten immer:

Dogs Magazine

Partner Hund

Deutsches Hundemagazin (andere hab ich auch ausprobiert, aber war ich gar nicht begeistert von)

Ich überlege jetzt zu abonnieren, da man ja da auch ein wenig sparen kann.

Aber wie ist das, wiederholt sich nach einer Zeit alles oder wird es langeweilig? Man ist ja dann erst einmal ein Jahr gebunden.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bekomme die Zeitschrift "Der Hund" im Abo, halte sie persönlich für die beste auf dem Markt.

Wiederholen, klar, es gibt immer das ein oder andere Thema das sich mal wiederholt, aber erst nach sehr langer Zeit.

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich belebe das Thema hier mal wieder.

Ich suche auch eine gute Hundezeitschrift, am liebsten monatlich oder öfter erscheinend und qualitativ gut (interessante Berichte). Preis ist fürs erst mal egal.

Welche habt ihr? Gibt es was, das man auf gar keinen Fall kaufen sollte?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde die "Dogs" am Besten, ist aber auch so ziemlich die teuerste. Erscheint nur 6 Mal im Jahr, man hat aber definitiv mehr davon als bei den anderen. Sehr umfangreiche Berichte, generell ist sie dicker, tolle Qualität, schöne Bilder.Was mich ein bisschen nervt ist die Schleichwerbung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.