Zum Inhalt springen
Registrieren

Heute war ich im Heide Park Soltau (Bericht + Video)


gast

Empfohlene Beiträge

Guten Abend :wink:

Seit einer Stunde bin ich wieder zurück aus dem Heide Park :)

Morgens um 7:45Uhr ging es los - um 9:30 waren wir da *JUHU*

Vorfreude auf einen ganz tollen Tag stieg immer mehr :so

Bezahlt und ab ging's....

Ich wollte am Anfang etwas kleineres fahren, weil ich noch nie in einer großen Achterbahn gefahren bin.. Naja, zuviel geträumt - meine Leute wollten als allererstes zur COLOSSOS Holzachterbahn.. OH MEIN GOTT :D:Oo

Hmm.. Ich mich nach 10 Minuten dazu entschlossen mitzufahren.. Noch keine Warteschlange - also gleich rein!

Angeschnallt und hoch auf ca. 30-40Meter und mit gefühlten 300kmh fast senkrecht hinunter uiuiui

Danach zur DESERT RACE (1. Katapult Achterbahn Europas) nach 10 Sekunden in der "Gondel" sitzen ging es ruckartig - ohne Vorwarnung - wieder mit gefühlten 300kmh los und WOW das Ding ist echt geil.. Sind dann gleich noch 3mal hintereinander gefahren :D

Nach dieser Action sind wir erstmal ruhigere Attraktionen gefahren...

Danach gleich zur LIMIT Achterbahn.. Wieder mit gefühlten 300kmh losgeschossen - vorher Schuhe ausgezogen da man mit freien Beinen fährt - und es war wiedermal der Hammer!!! :D

Ein kleiner Rundgang durch den Heide Park, einen Restaurant Besuch und 3 Zigaretten später:

Ab in die Bobbahn - war seeeeehr geil!!

Dann ab in SCREAM einem 75 Meter hohem Turm - 100khm in 2 Sekunden - Freier Fall!!!!

Ich dachte nur: Niiiiiemals gehe ich da rein!!! :motz:

Denkste :Oo Nach 10 Minuten rumgemotze saß ich nun da und wartete auf meinen TOT :D

Ich "Oh Gott oh Gott ich werd kotzen.. Ich werd keine Luft kriegen *PANIK*"

Es ging los... ganz langsam... man sah ALLES, man konnte von oben bestimmt mehrere hundert Kilometer weit gucken... und dann 3....2...1.. AAAAAAH Augen zu und Luft geschnappt wie ein Fisch :D

Unten angekommen zitterte ich gut 15Minuten vor mich hin hehe

Nach dem Erlebnis - was ich nie wieder machen werde!!! - ging es ab zur Wildwasserbahn..

Am Ende angekommen alle klitschnass - es waren nur ca. 12° :Oo

Danach zum Big Loop (mein Nacken und meine Schultern bringen mich um!! :Oo ) und dann gute 5 Runden mit der Schiffsschaukel gedreht :D

Naja, dann ging's nachhause :)

Es war ein wunderschöner Tag - nur das Wetter war mies :zunge:

Sooo nun: DAS Video :P

Link zu diesem Kommentar

Je schlechter das Wetter, desto kürzer im Regelfall die Warteschlange :) schön das Ihr einen tollen Tag hattet.

Link zu diesem Kommentar

Ja, das stimmt :) War auch echt froh - da hab ich das schlechte Wetter mal als positiv empfunden :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...