Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Heute war ich im Heide Park Soltau (Bericht + Video)

Empfohlene Beiträge

Guten Abend :wink:

Seit einer Stunde bin ich wieder zurück aus dem Heide Park :)

Morgens um 7:45Uhr ging es los - um 9:30 waren wir da *JUHU*

Vorfreude auf einen ganz tollen Tag stieg immer mehr :so

Bezahlt und ab ging's....

Ich wollte am Anfang etwas kleineres fahren, weil ich noch nie in einer großen Achterbahn gefahren bin.. Naja, zuviel geträumt - meine Leute wollten als allererstes zur COLOSSOS Holzachterbahn.. OH MEIN GOTT :D:Oo

Hmm.. Ich mich nach 10 Minuten dazu entschlossen mitzufahren.. Noch keine Warteschlange - also gleich rein!

Angeschnallt und hoch auf ca. 30-40Meter und mit gefühlten 300kmh fast senkrecht hinunter uiuiui

Danach zur DESERT RACE (1. Katapult Achterbahn Europas) nach 10 Sekunden in der "Gondel" sitzen ging es ruckartig - ohne Vorwarnung - wieder mit gefühlten 300kmh los und WOW das Ding ist echt geil.. Sind dann gleich noch 3mal hintereinander gefahren :D

Nach dieser Action sind wir erstmal ruhigere Attraktionen gefahren...

Danach gleich zur LIMIT Achterbahn.. Wieder mit gefühlten 300kmh losgeschossen - vorher Schuhe ausgezogen da man mit freien Beinen fährt - und es war wiedermal der Hammer!!! :D

Ein kleiner Rundgang durch den Heide Park, einen Restaurant Besuch und 3 Zigaretten später:

Ab in die Bobbahn - war seeeeehr geil!!

Dann ab in SCREAM einem 75 Meter hohem Turm - 100khm in 2 Sekunden - Freier Fall!!!!

Ich dachte nur: Niiiiiemals gehe ich da rein!!! :motz:

Denkste :Oo Nach 10 Minuten rumgemotze saß ich nun da und wartete auf meinen TOT :D

Ich "Oh Gott oh Gott ich werd kotzen.. Ich werd keine Luft kriegen *PANIK*"

Es ging los... ganz langsam... man sah ALLES, man konnte von oben bestimmt mehrere hundert Kilometer weit gucken... und dann 3....2...1.. AAAAAAH Augen zu und Luft geschnappt wie ein Fisch :D

Unten angekommen zitterte ich gut 15Minuten vor mich hin hehe

Nach dem Erlebnis - was ich nie wieder machen werde!!! - ging es ab zur Wildwasserbahn..

Am Ende angekommen alle klitschnass - es waren nur ca. 12° :Oo

Danach zum Big Loop (mein Nacken und meine Schultern bringen mich um!! :Oo ) und dann gute 5 Runden mit der Schiffsschaukel gedreht :D

Naja, dann ging's nachhause :)

Es war ein wunderschöner Tag - nur das Wetter war mies :zunge:

Sooo nun: DAS Video :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Je schlechter das Wetter, desto kürzer im Regelfall die Warteschlange :) schön das Ihr einen tollen Tag hattet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das stimmt :) War auch echt froh - da hab ich das schlechte Wetter mal als positiv empfunden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:??? wie geht das mit video einstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wow, na das war mal volles Programm :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.