Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Entschuldigt bitte - war ein Problem bei mir :-(

Empfohlene Beiträge

... nicht des Forums - wobei ich nicht weiß ob hier alles okay war. Zumindest war mein PC platt was hieß ...ich habe plötzlich bei Ebay gesteigert - upps -- ich habe hier und in anderen Foren gepostet - upps ... und kapierte garnichts mehr. Nun ist die Kiste formatiert ... was der "Böse" war; wissen wir nicht wirklich und auch Mr. Norton ist da wohl nicht zuverlässig. Was auch immer an komischen Kommentaren von vermeintlich "mir" herum schwirrt - bitte ignorieren. Ich werde versuchen dies in Ordnung zu bringen. Liebe Grüßele Farnmausi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann schau doch einfach mal nach ob komische posts da sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liebe Grüßele Farnmausi

:think: Farnmausi :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit dem 5.10. hast Du nichts mehr geschrieben ( nach PC-Absturz oder so ) und das erste seltsame das hier aufgetaucht ist , ist "Farnmausi" :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, :so beruhigt mich .... einer meiner Usernamen in einem anderen Forum - im Eifer des Gefechtes - musste ja ja doch mehrere Foren warnen :Oo ist mir mei anderer Name rausgeflutscht. Scheint aber jetzt alles wieder in Ordnung zu sein. Grüßele Nana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.