Zum Inhalt springen
Registrieren

Mexx, der Rettungshund :-))))


JuMe

Empfohlene Beiträge

Huhu Silvia,

das habt ihr Beiden wirklich fein gemacht :klatsch:

Toller Hund :no1 kannst wirklich stolz auf deinen Mexx sein.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Sooo... hier noch auf die Schnelle ein (miserables, weil vom Video gezogenes) Foto von Mexx und mir bei der Prüfung (Freifolge) :-)

Pruefung_Gehorsam_Freifolge.jpg

Hoffe ich bekomme im Laufe der Woche noch ein paar Fotos (ich hoffe es wurden überhaupt Fotos gemacht! Habe eigentlich gar niemanden mit Fotoapparat gesehen... aber ich war auch nicht wirklich aufnahmefähig was meine Umwelt betraf *g*)

Link zu diesem Kommentar

Und noch eins vom Verweistest (wieder vom Video und auch mit extremem Zoom aufgenommen, darum wirkt es hier so als ob Mexx beinahe auf dem Opfer drauf liegt, dem war aber nicht so!)

VerweistestMexx.jpg

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Huhu Sylvia,

leider werden die Videos als Bilder angezeigt... und dabei bin ich doch neugierig....

Link zu diesem Kommentar

Jaja.. das SIND ja auch Bilder (vom Video gezogen *lol*)

Ich kann Euch nicht die Videos einstellen, weil da permanent irgendwelche fremden Leute im Bild sind und da ich die teilweise nicht mal kenne, kann ich auch nicht um Erlaubnis fragen :(

Darum wirst Du Dich mit unbewegten Fotos begnügen müssen *seufz*

Aber ich hoffe ich bekomme wenigstens noch ein paar GUTE und größere Fotos. Dann zeige ich noch ein paar... (bei Interesse :D )

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Denk dran Sylvia... wenn Veranstaltung größer wie 20 Personen darfst du ohne Erlaubnis veröffentlichen...

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich über mehr Fotos :D In der Freifolge,super,wie der Mexx dich anhimmelt.

Bei em Verweistest,wird da auch schon erste Hilfe geleistet oder nehme ich das Opfer auf Ansage des Richters mit zum Richter??

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...