Jump to content
Hundeforum Der Hund
Entchen

Knabbern und Pfote auflegen

Empfohlene Beiträge

Es geht mal wieder um Chili und die Katzen

Sie kommt inzwischen recht gut mit unseren mutigen beiden aus, die anderen flüchten noch immer.

Nun schmust sie meistens mit Flecki und knabbert dann öfters mal an ihm herum. Ihn stört das anscheinend nicht, er drückt sich eher noch zu ihr hin und nur manchmal wird es ihm zu viel und er wehrt sich.

Dann passiert es noch manchmal, dass sie ihm die Pfote auf den Hals legt. Finde ich auch sehr seltsam :???

Kennt ihr so ein Verhalten oder könnt ihr das irgendwie erklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das machen meine Hunde auch. Ablecken, knabbern und Pfote auflegen. Bei uns ganz normal und sehr liebevoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Offene Wunde bei Pfote

Hilfe mein Freund Amigo hat auf der Pfote eine offene Wunde die kaum heilen will !!

in Hundekrankheiten

• Pfoten knabbern

Hi,    Ich wäre um ein paar Tipps dankbar.    Mein Collie frisst normales Wolfsblut Lamm + Reis und verträgt es sehr gut.    Nun hatte er einen Virus Infekt, womit es ihm schlagartig sehr schlecht ging. Er hat alles incl Wasser erbrochen. Also zum TA, Spritze gegen Übelkeit und Royal Canin Futter zum Aufbau. Das hat gut angeschlagen, dennoch hat er nur sehr sparsam gefressen. Nun hat er 1 1/2 Tage später deine Pfoten/ Gelenk so angekaut, dass etwas Fell ab ist. Er h

in Hundekrankheiten

• Pfote auf den Rücken legen

Ich bin mir aktuell unsicher ob eine unserer Hundebekanntschaften meinem Ömchen noch gut tut und hätte gerne ein paar Meinungen dazu. Es handelt sich um einen pubertierenden Rüden, den sie von Anfang an kennt. Sie mochte ihn von Welpe an, hat ihm direkt viel durchgehen lassen. Andere Junghunde findet sie tendenziell eher doof und lästig. Insgesamt wirkt er auf mich wie ein freundlicher, verspielter, aber etwas ruppiger Junghund. Er schleimt auch ordentlich im Umgang mit meiner Hündin, pa

in Körpersprache & Kommunikation

• Stecker, Strom und Knabbern, Abhilfe?

Hallo liebe Pudelerziehungsberechtige, wir haben  eine 3 jährige verwahrloste Zwergpudelhündin aus der Tiernotrettung geholt.   Leider kennt Sie nicht an der Leine gehen...Sie legt sich sofort auf den Rücken und will nicht so richtig...Wie kann man Ihren Bewegungsdrang an der Leine ( mit und ohne Leckerlis) ankurbeln? Weitere schonende Hilfsmittel?   Danke

in Hundeerziehung & Probleme

• Stecker, Strom und Knabbern, Abhilfe?

Unsere Toy-Pudeldame  3 Jahre aus der Tiernotrettung liebt zur Zeit über alles Stecker, Kabel et.   Wie bringen wir Ihr die Gefahren bei damit Sie dies unterlässt....   Als Idee gab es schon mal einen Kabelkanal! Kann man das Kabel ggf. mit was "Schönes" einschmieren, damit Sie sich davon abbringen lässt, weiterhin Kabel und Stecker zum Lieblingsspielzeug zu machen. Sie hat viele Alternativspielzeug, welches nicht so gefährlich ist.

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.