Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hundetussi

Morgen geht's los: Unsere erste Longierstunde!

Empfohlene Beiträge

Morgen haben wir unsre erste Longierstunde. Ich bin schon ganz gespannt wie Cooper sich so gibt. Ob es ihm Spaß macht.

Ich bin schon total hibbelig, freue mich schon richtig drauf.

Bin aber auch ein bisschen aufgeregt, dass ganze findet bei Flutlicht statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh das ist ja interessant!

Wo macht ihr das denn, ist das eine Hundeschule ein Verein??

Ich habe das leider noch nie live gesehen, habe in unserer Nähe leider nix gefunden, wo ich mir das mal anschauen kann. Auf Youtube gibt´s ja ganz tolle Videos, auch von Pofis!

Berichte doch mal wie es euch ergeht.

Ob es deiner Fellnase direkt Spaß macht!

GlG

Maike *neugierig bin*

Bilder will sehen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wünsche euch ganz viel Spaß und bin schon auf euren Bericht gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wünsch euch auch viel spaß. aber schön wirds erst, wenn sie kapiert haben worum es geht ;) wir hatten jetzt unsere 4(?) stunde und dat Lenchen lief letztes mal das erste mal ohne longe und ich fast in der mitte :klatsch:

will auch berichte! lg silke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Natürlich berichte ich morgen =)

@Maike

dazu gehe ich in eine Hundeschule die gleih bei mir ums Eck ist. Sehr praktisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uuuuuuuund wie wars?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*neugierig*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ahh es war wircklich so toll.

Cooper hat es richtig Spaß gemacht und mir auch :)

Ich versuch nächstes mal Bilder zumachen. Dann könnt ihr uns in Action sehen ;)

Wahrscheinlich dürfen wir es nächste Woche auch schon mal ohne Longe probieren, weil er sich so gut angestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow direkt ohne Longe, das ist ja super! Freue mich schon auf die Bilder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super, scheint ja ein voller Erfolg gewesen zu sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.