Jump to content
Hundeforum Der Hund
wildwolf

Alphabetisches Sortieren von User Teil 2

Empfohlene Beiträge

Hole das mal wieder hoch

http://www.polar-chat.de/topic_41435.html

den meine Anzeige zeigt wildes Anzeigen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Caro,

das ist bei uns allen wieder so wie bei Dir.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und das bedeutet?

doch nicht machbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Ahnung, warum das jetzt wieder so ist...

Ist aber glaub zeitgleich mit der alten Übersicht wieder aufgetaucht...

Viele liebe Grüße Jessy it Aysha und Pepples

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Machbar war es schon, denk ich. Vielleicht ist es nicht "willbar"

Müssen wir mal den Chef fragen :)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

es war schonmal geändert ;)

Allerdings isses jetzt wieder zurück geändert, warum weiß keiner ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe das mal wieder zurück genommen, weil es doch das Forum deutlich verlangsamt hat. Gerade auf der Startseite tummeln sich die meisten User, daher sollte diese "performant" gehalten werden.

Ach herrje, die Uhr für das Forum tickt sowieso. Vielleicht noch max. bis Ende 2010, dann wird zwangsläufig die jetzige Forenversion nicht mehr existieren und ein neues System installiert (dann aber nicht mehr von mir, muss mal überlegen wer das kostengünstig realisieren kann).

Wenn ich nur mehr Zeit hätte ... puhhhh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie jetzt? :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi Ute ...... Mark meint, dass er dafür dann einen Experten braucht .... *ganzruhig* :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Männer einen immer so erschrecken müssen! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bilder von einem User werden nicht angezeigt

      Mir werden alle Bilder von @sampower nicht angezeigt. Bei allen anderen Usern funktioniert alles wunderbar. Hab mich schon ab und wieder angemeldet (keine Ahnung ob das sinnvoll ist, da ich mich mit Technik überhaupt nicht auskenne 😂) aber das hat nichts geändert.   

      in User hilft User

    • Neuer User mit neuem Hund

      Hallo, wir leben in Queensland und hier sagen alle Tschortsch zu mir. Seit zwei Monaten haben wir ein kleines Malteser-Shih-Tzu Mix Hundemädchen, sie wiegt, Stand heute 2900g  und hört auf den Namen Daisy. Nach etlichen kleinen Unfällen, ist sie seit ein paar Tagen stubenrein und längst in unsere Herzen gewachsen. Die letzte Impfung hat sie auch erhalten und erfreut sich bester Gesundheit. So weit bis jetzt erkennbar, entwickelt sich das kleine Monster zum Schuh-Wolf.😉

      in Vorstellung

    • Spielregeln für User

      Zunächst einmal eine erfreuliche Nachricht: Ich erhalte seit einigen Tagen keinerlei Meldungen von usern, die sich über das Verhalten anderer Mitglieder beschweren. Meldungen beziehen sich nur auf neue user, die gezielt Werbung platziert haben.   Allerdings ist es ganz vielen usern ein Dorn im Auge, dass Themen dominiert werden. Das ist in der Tat ein wirklich großes Problem, das ich hier nicht weiter diskutieren werde; es ist existent. Und es ist kein aktuelles Problem, sondern hat au

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Alles hat sich für uns verändert.... Teil 2

      Hallo, ihr habt lange nichts von mir gehört, es war viel los und hat sich viel Verändert.   Die einschneidenste Veränderung war wohl Hades´Tot. Ich kann heut noch nicht darüber reden ohne das mir die Tränen kömmen. Am 03.04.2017 musste ich meinen kleinen, 6 jährigen Jack Russel erlösen lassen. Ein paar Wochen vorher habe ich festgestellt das mit ihm etwas nicht stimmt. Ich bin zum Tierarzt und als er mich fragte warum ich da bin, ich kann mich noch genau erinnern, waren meine Wort

      in Plauderecke

    • Region oder Orte der User angeben?

      Gab es diese Frage schon, bestimmt denke ich, aber....   kann man nicht eine Übersicht der User mit angeben, also in welcher Stadt oder Region man wohnt?   Klar, müsste aus Datenschutzgründen frei gestellt sein, aber ich sehe hier einige Vorteile.   Falls jemand vielleicht Probleme mit seinem Hund hat und ich vielleicht nur ein paar Strassen weiter wohne, könnte ich da helfen, ich denke so geht es anderen manchmal auch, genau so natürlich umgekehrt.   Oder

      in Verbesserungsvorschläge

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.