Jump to content
Hundeforum Der Hund
doribabe21

An die Trocknerbesitzer!

Empfohlene Beiträge

Hallo ohr!!

Jetzt habe ich mal eine Frage an die Trocknerbesitzer unter Euch:

Und zwar, bekommt man durch den Trockner die Hundehaare aus den Kleidern, Teppichen (wolldecken)??

Durch meine zwei Kurzhaarhunde hab ich überall in unseren Sachen Hundehaare. Und jetzt mit Baby nervt es mich super tierisch. Aber ich kann ja nicht alles einzeln ablesen. JEtzt hab ich mal wo aufgeschnappt, dass der Trockner da Abhilfe schaffen kann. Stimmt das???

Oder bleiben die Haare trotz Trockner in den Sachen stecken??

Danke schon mal für Eure Antworten. Weil wenn das funktioniert, dann steht der Trockner auf der nächsten Einkaufsliste :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht komplett - aber einiges geht raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist zwar besser mit Trockner,aber alles packt er auch nicht!

Mich hat es noch mehr genervt nach dem Waschen der Decken die Haare

noch in meinen Sachen zu finden :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, als wr noch nen Trockner Hatten , fand ich schon das da weniger Haare in den Decken etc waren.

ich würde sagen JA , die haare sind weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schreib ihn mal auf die Liste.

Klamotten sind top sauber, grad bei Baby´s....

Decken werden nicht 100% aber 99% also shoppen gehen.....achte drauf was du kaufst (Stromsparen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also alles geht wirklich nicht raus, aber der größte Teil!

Ich habe mal gehört, dass man bei Fleecedecken aufpassen muss, weil die sich elektrisch aufladen und den Trockner schädigen können! Dies könne man verhindern, wenn man diese Dufttücher für den Trockner mit dazugibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir ist der Tockner zum Sommer hin kaputt gegangen.

Ich muss sagen, wir hatten mehr Hundehaare an den Decken als wenn wie sie im Trockner stecken.

Ist zwar sparsamer an der Wäschespinne zu trocknen, aber jetzt zum Herbst haben wir uns einen neuene Trockner angeschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jap es ist schon deutlich weniger, das auf jeden Fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, ich glückliche Trocknerbesitzerin!

Also es gehen definitiv mehr Haare raus, aber nicht alle. An unserer Kleidung finde ich keine Hundehaare mehr, aber aus den Wolldecken schafft es auch der Trockner nicht komplett! Ich hänge alles vorher auf die Leine, habe einen Trockner mit Timerfunktion, so dass ich nachher alles nur noch mal kurz zur Haarentfernung für ca. 20min in den Trockner werfe und weg sind die Haare!

Klappt super! Ach ja ist ein Kondenstrockner, wird aber bei beiden Varianten gleich sein, denke ich!

Maike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aus den Handtüchern und Babysachen gehen die Haare super raus! Aus Wolldecken halt nicht alles...kauf Dir einen Trockner! Ist ne super Sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.