Zum Inhalt springen
Registrieren

Einkaufen für den Hund


schlumpf

Empfohlene Beiträge

schlumpf

Hallo,

mich würde mal interessieren wo ihr so die ganzen Sachen für euren Hund/Hunde einkauft...Fressnapf etc....

Ich war bisher immer im fressnapf, weil das hier in der gegend so das ziemlich einzigste tierfachgeschäft ist was es gibt. Allerdings finde ich Fressnapf recht teuer oder was meint ihr? Jetzt hat in der Nähe noch "Das Futterhaus" aufgemacht....kennt das jemand? Ist es dort günstiger und wie ist die Auswahl so?

Link zu diesem Kommentar
Stephielein

Ich find das Futterhaus toll, ist teilweise sogar günstiger als Fressn...., dort geh ich aber auch hin, ist bei uns auch näher. Ansonsten gibt es noch ein anderes Tiergeschäft hier, ist aber auch für Angelsport. Gerne fahre ich auch zum Zoo & Co. (Aquatop, Würselen) ist aber jetzt weiter von uns weg. War dort gerne, wo ich noch in Aachen gewohnt hab.

Ansonsten kommen Schecker, Zoolala und Zooplus noch in Frage übers Netz.

Link zu diesem Kommentar

Ich kaufe, wenn das irgendwie möglich ist, gern auf Messen ein. Das spart schon einmal eine Menge! ;)

Größere Sachen (Decken, Kennel, Ridgi-Pad) habe ich mir somit immer bis zu den Messen in der Nähe aufgespart.

Knabberzeug nehme ich auch immer auf Vorrat mit oder bestelle es im Internet, woher ich auch mein Futter beziehe.

Nur ab und an kann ich nicht widerstehen und nehme mal was aus dem örtlichen Tierladen mit.... ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich kauf viel im Internet, bei Frassnapf und Zoo & Co. Leider ist Futterhaus so weit weg...

Link zu diesem Kommentar
schlumpf

Ja auf eine messe war ich leider noch nie, nur auf einer kleinen bei uns. Die anderen sind immer so weit weg leider :-(

Also lohnt sich mal der gang ins Futterhaus ? :-)

Zoo & Co kenne ich gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

Kommt ganz drauf an was ich benötige ... da fressen kauf ich etweder im Fressnapf oder im Raiffeisen . und wenn ich leinen , halsbänder geschirre , decken etc genötige schau ích oft im internet und kauf da da dort die gleichen sachen meistens weniger kosten !

Link zu diesem Kommentar

Ich fahre 300km nach Dortmund jedes Jahr! ;)

Bin allerdings auch gern dort unterwegs und schaue mir alles an. Dabei kaufe ich dann alles "Nötige" :D

Nächstes Wochenende ist es übrigens wieder so weit! Nur muss ich leider einmal aussetzen...schade...

Link zu diesem Kommentar
Flockenhund

Bei uns gibt es Fressnapf und Futterhaus. Allerdings konnte ich noch keine großen Unterschiede feststellen, weder beim Preis noch bei der Auswahl.

Im Inet kaufe ich meistens bei Zooplus. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...