Zum Inhalt springen
Registrieren

Einkaufen für den Hund


schlumpf

Empfohlene Beiträge

Wow, ich war schon überrascht über das halbe Jahr, das das Ding schon lebt :D

Obwohl nur noch die Hälfte (3 von 6) der Quietschis drin ist und die Füllung sich in letzter Zeit rapide verabschiedet. Witzigerweise zerlegt Chili es nichtmal wirklich... sie läuft glücklich quietschend herum. Zerlegen tut die alte brave unscheinbare Blacky :Oo

Link zu diesem Kommentar

Geh auch zum Fressnapf weil den gibts hier in Wien an jeder Ecke, ist mir natürlich nur recht, gibt dort sogar n Futter das ich guten Gewissens füttern kann ^^

Link zu diesem Kommentar

Fressnapf und Internet (zooplus z.B.). Naja und bei einem Versteigerer finde ich auch schonmal gute Angebote. Schecker finde ich sehr teuer.

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Unser Fressi holen wir bei unserem "Hundemetzger". Da gibt es auch hausgemachte Leckerlis in Hülle und Fülle.

Spielzeug kauf ich fast immer bei KIK, Tedi oder MacGeiz. Das ist sehr preisgünstig und ist qualitativ sehr gut. Decken etc. gibts auch in diesen Läden. Halsbänder und Leinen hab ich immer noch immer so viel, dass ich gar nicht sagen kann, wieviel es eigentlich genau ist.

Wir fahren nur noch selten auf Ausstellungen, aber bei der letzten war ich aufgepackt wie ein Muli. :D

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Huhu,

Kiwi Futter kommt vom Tierhotel, im Netz bestell ich sonst noch bei Zooplus, hauptsächlich für meine nager, aber für Kiwi ist meist auch was dabei ;)

Ansonsten kauf ich eigentlich immer da wo wir gerade in der Nähe sind .... Futternapf, Fressnapf, Futterhaus oder Zoo & Co.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...