Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund zerlegt Wohnung in meiner Abwesenheit, Hilfe!


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Eltern pupertierender Hunde

Meine hatte gestern einen kleinen Unfall ,ist beim Sprung über einen Baumstamm mit dem Bauch irgentwo hängen gebleiben , hat geblutet wie Sau.... ich dachte das wars. Na ja war aber nicht so schlimm ein kleiner Riss am Bauch, trotzdem soll ich sie heute und auch morgen ein bisschen ruihger halten.

Und da ist das Problem sie will nicht so wie ich es will, Madame macht Blödsinn während ich dabei bin, ich war heute mittag Essen machen und Melsia hat mal eben den Schreibtisch von meinen Mann leergeräumt, ich hab das nicht gehört, kam geraden ins Wohnzimmer rein als sie eine Packung mit Batterien öffnen wollte, der Terminplaner ist hin und ( zum Glück ) ein altes Handy auch. :motz:

Mein Fehler, ich musste so lachen das Melisa erst mal vor lauter Freude wie einen wilde durch die Gegend rannte und das soll sie ja nicht.

Ich werde bestimmt wieder von vorne anfangen müssen, und ab Montag muss ich auch wieder arbeiten .

Tja mein kleiner Tolpatsch Melisa

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    79

  • Feeleweele

    17

  • Melli1102

    17

  • bibidogs

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Melli1102

Eijeijei....irgendwie hats auch was Lustiges zu lesen was die so alles anstellen,oder? :D

Mensch,Bassgirl das hört sich sch.....an!! :motz:

Meine ist auch immer aufm Sofa wenn ich weg bin (darf sie nicht)Das sehe ich an den Haaren und an den Dingen die sie geholt und zerfetzt hat an die sie sonst nicht rankäme....

Im Wald bin ich täglich,liegt aber daran das der gleich in der Nähe vom Kiga ist.

Mit den Pfützen: macht sie das auch erst neuerdings?Niki hat GsD bis jetzt noch nicht einmal in die Wohnung gemacht aber sie ist ja auch älter...

Link zu diesem Kommentar

hey mach dir keinen kopf:)

du musst ds erst mal üben erst bleibst du 5min. weg dan 10min..und immer weiter damit dein hhund merkt das du immer wider kommst:)

wen du noch mehr fragen hast dan frag mich einfach deine goya<3

Link zu diesem Kommentar

@ Melli1102

Heute wusste ich echt nicht ob ich weinen oder lachen sollte

Sie hat in die Box gemacht ka wieso :(

Naja meine bude voll am stinken der Hund voll mit schei*** und die Box Kissen und Decke *grr*

Ich musste sie baden mit shampoo, man hat mein Hund geweint und mich nen halben Tag nicht mit dem Popo angeschaut!!!

Die ganze reinigungs Aktion hat 2 std gedauert *grr* so kam mein Tagesplan durcheinander

Was macht dein Luder so :D *fg*

Link zu diesem Kommentar
Melli1102

Oh nee,das ist echt ätzend..... :( Vielleicht macht sie das aus Protest?Nach dem Motto: Pech,wenn du mich alleine läßt....

Niki ist drauf wie immer,momentan nix außergewöhnliches.Leider hatte ich die letzten 3 Tage nicht viel Zeit für große Spaziergänge denn erst war mein Kleiner krank mit Magen-Darm und dann hats natürlich mich auch erwischt :wall: Also mußte sie sich mit kurzen *malschnelllösen*-Gängen zufrieden geben.Aber jetzt gehts wieder GsD.

Aber ich habe ihr "Pfötchen geben" beigebracht...hihi*stolzaufunsbin*

Hat sie nach 3 Tagen schon super verstanden.Legt sie natürlich noch nicht in meine Hand aber sie hebt das Bein an =)

Hach...sie kann soooo lieb uns süß sein (wenn sie schläft :zunge: )

Link zu diesem Kommentar
Melli1102

Ach so....gebadet hatten wir sie auch schon mal.Sie hat sich so eingesaut einmal nach der Spielstunde in der HS,da ging gar nix mehr :D Habe mir das aber schlimmer vorgestellt,sie hats über sich ergehen lassen und war auch danach normal drauf....

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

So Liebe Foris hatte ganz vergessen zu berichten :D *schäm*

Elly bleibt endlich wieder alle und das egal wie lange :)

Sie jankt ab und an mal so 3-5 mal und legt sich dann schlafen

Sie hat mein WOzimmer zu verfügung meinen Flur und Schlafzimmer

alles andere machen wir zu

Wenn ich mal vergesse ein Teller weg zu räumen brauch ich den nicht mehr spülen

:so:Oo

Dabnn hat Elly Maus ja zich Spielsachen :Oo die sind dann auch manchmal verteilt

Aber sonst nichts :klatsch:

Und lieber so als Vorher :motz::D

Sie ist auch nicht mehr so angespannt wenn ich gehe oder wieder komme meist leigt sie dann auf der Couch und denkt was schon wieder da :o

Ach einfach nur klasse und Happy

Danke euch nochmal für die Tipps :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Melli1102

Hey,das ist ja toll! =)

Bei uns war es mal ne Weile besser,jetzt fängt sie leider wieder an,zu zerstören :(

Und auch öfter wieder zu jammern....

Obwohl sie höchstens mal 2 Stunden alleine ist :motz:

Link zu diesem Kommentar

Bei Maniya war das auch so - als wenn auf einmal ein Schalter umgelegt wurde ZACK konnte sie problemlos allein sein ohne Zerstörung und Jaulerei! :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Hallo

Ich brauche mal ganz dringend Euer Rat & Eure erfahrungen ...

Elly ist jetzt 16 Wochen ich weiss sie ist noch ein Baby aber sie muss doch endlich mal kappieren das ich wieder komme ich habe mit kleinen Schritten Angefangen erst 5 min dann 10 min und so weiter und sofort!!

Naja aber seit einer Woche macht sie übelst Theater jault pisst überal hin holt sachen von den Schränken runter und und und

pisst sogar in mein Bett(obwohl sie da Nachts oft drin mit schläft) und heut war die Härte hat nur gejault an der Haustür rum gebuddelt Tapete alles runter geholt und PVC zerflückt !!!

Ich war vorher lange draussen haben gespielt und alles wieso bekommt mein Hund so ein Ausraster?

Ich habe Angst das sich meine Nachbar beschweren(das haben sie heut schon bei uns gemacht) und ich sie wieder abgeben muss :motz::heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Ich will sie nicht mehr hergeben sie hört so eins A

Wieso macht sie jetzt so ein scheiß aufeinmal?

Bitte gibt mir Rat ...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42429&goto=801460

Einen HUnd in dem alter alleine zulassen?

Verstehe es nicht falsch aber Sie zeigt dir nur dass sie nicht alleie bleiben mag.

Hunde sind Rudeltiere.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...