Zum Inhalt springen
Registrieren

69469 Weinheim - Galgo entlaufen


Shivaja

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories,

mich erreichte grad nachfolgende Mail (ich stelle diese hier nur ein und kann zum Hergang nichts weiter sagen)

Liebe Galgo - Freunde,

bitte verteilen Sie diese Mail großflächig weiter.

Vielen Dank und liebe Grüße

Anette Markmann

Hallo zusammen,

wir bitten um Eure Hilfe! Heute (12.10.09) morgen um 6.30 Uhr ist unser Hund Carino (Galgo, weiß mit teilweise schwarzem Gesicht) von einem Auto in der Waidsiedlung in Weinheim an der Bergstraße angefahren worden und vor lauter Panik weggrannt. Alle Versuche ihn zu finden sind bisher gescheitert.

Bitte die eMail weiterleiten und Sichtmeldungen oder Auffindung an

0163 / 2697008 oder

0177 / 2697008 melden.

Die Polizei, das Tierheim Weinheim und die Tierärzte in der Umgebung sind informiert.

Vielen Dank im Voraus.

Simona Fuegen

post-6864-1406414355,36_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hast du Kontakt zu den Haltern? Mir ist das Gleiche mit Arni im Sommer passiert. Am Besten wäre es, wenn die Besitzer ihr Auto oder eine Box an die Stelle, wo es passiert ist stellen. Vielleicht haben sie ja die Möglichkeit im Auto zu schlafen und es offen zu lassen, das der Hund hinein kann. Arni ist damals wieder an die Stelle, wo es passiert ist, zurück gekommen und da geblieben. Ich habe mein Auto, seine Decke und seinen Wassernapf stehen lassen.

Ich hoffe die Bestizer finden ihren Hund wieder! Sowas ist die reinste Hölle!!! Ich wünsche ganz viel Kraft bei der Suche!!!

Link zu diesem Kommentar

Ist wieder da; bis auf ein "paar" Fleischwunden GsD nichts!

Kam eben bei mir an:

Hallo zusammen,

wir haben ihn. Er hatte Glück und wurde wahrscheinlich nur vom Hinterrad erwischt und hat keine Knochenbrüche und innere Verletzungen davongetragen. Lediglich zahlreiche Fleischwunden.

Vielen Dank an alle!

Liebe Grüße

Simona Fuegen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...