Jump to content
Hundeforum Der Hund
Shivaja

69469 Weinheim - Galgo entlaufen

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories,

mich erreichte grad nachfolgende Mail (ich stelle diese hier nur ein und kann zum Hergang nichts weiter sagen)

Liebe Galgo - Freunde,

bitte verteilen Sie diese Mail großflächig weiter.

Vielen Dank und liebe Grüße

Anette Markmann

Hallo zusammen,

wir bitten um Eure Hilfe! Heute (12.10.09) morgen um 6.30 Uhr ist unser Hund Carino (Galgo, weiß mit teilweise schwarzem Gesicht) von einem Auto in der Waidsiedlung in Weinheim an der Bergstraße angefahren worden und vor lauter Panik weggrannt. Alle Versuche ihn zu finden sind bisher gescheitert.

Bitte die eMail weiterleiten und Sichtmeldungen oder Auffindung an

0163 / 2697008 oder

0177 / 2697008 melden.

Die Polizei, das Tierheim Weinheim und die Tierärzte in der Umgebung sind informiert.

Vielen Dank im Voraus.

Simona Fuegen

post-6864-1406414355,36_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du Kontakt zu den Haltern? Mir ist das Gleiche mit Arni im Sommer passiert. Am Besten wäre es, wenn die Besitzer ihr Auto oder eine Box an die Stelle, wo es passiert ist stellen. Vielleicht haben sie ja die Möglichkeit im Auto zu schlafen und es offen zu lassen, das der Hund hinein kann. Arni ist damals wieder an die Stelle, wo es passiert ist, zurück gekommen und da geblieben. Ich habe mein Auto, seine Decke und seinen Wassernapf stehen lassen.

Ich hoffe die Bestizer finden ihren Hund wieder! Sowas ist die reinste Hölle!!! Ich wünsche ganz viel Kraft bei der Suche!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist wieder da; bis auf ein "paar" Fleischwunden GsD nichts!

Kam eben bei mir an:

Hallo zusammen,

wir haben ihn. Er hatte Glück und wurde wahrscheinlich nur vom Hinterrad erwischt und hat keine Knochenbrüche und innere Verletzungen davongetragen. Lediglich zahlreiche Fleischwunden.

Vielen Dank an alle!

Liebe Grüße

Simona Fuegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, was ein Glück!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

da hat aber einer nen Schutzengel gehabt.

LG Tina :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Galgo Español

      Ursprung: Spanien Verwendung: Hetzhund für die Hasenjagd im Gelände, schnell verfolgend und auf Sicht jagend. Er ist früher auch zur Jagd auf andere Tiere wie Kaninchen, Füchse und sogar Wildschweine verwendet worden, jedoch war und grundsätzlich ist die Verwendung dieser Rasse die Hasenjagd im Gelände. Klassifikation FCI: Gruppe 10 Windhunde, Sektion 3 Kurzhaarige Windhunde, Ohne Arbeitsprüfung Kurzer geschichtlicher Abriss: Der Galgo Español war den Römern schon in der Antike bekannt; es is

      in Windhunde

    • Tierheim aixopluc: BUPI, 1 Jahr, Galgo-Mix - wie ihre Schwester Ina eineAngsthündin

      BUPI: Galgo-Mix, Hündin , Geb.: 01.2016, Gewicht: 22,4 kg , Höhe: 65 cm   BUPI ist wie ihre Schwester INA einer unserer Sorgenfelle. Die hübsche Hündin wurde in Südspanien in einem Zwinger geboren und hat diesen bis zu dem Tag, an dem sie ins Tierheim umgezogen ist, nie verlassen. Sie lebte in dem Zwinger mit weiteren 26 Hunden. Kontakt zu Menschen hatte sie so gut wie keine. All das hat BUPI zu einem Angsthund werden lassen. Neue Umgebungen, fremde Menschen, Trubel – all das ängs

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Lüdenscheid, Auslandshund entlaufen, Hilfe wird benötigt

      Da könnte mir schon wieder die Hutschnur platzen... 😡 Zum Glück hat sich das TH eingeschaltet, es werden aber noch dringend Helfer gesucht zum Verteilen von Flyern, etc. Vielleicht wohnt jemand dort in der Nähe? @beowoelfchen vielleicht?    Hier die ganze Geschichte:    

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Tierheim aixopluc: INA, 1 Jahr, Galgo-Mix - Angsthündin

      INA: Galgo-Mix, Hündin , Geb.: 01.2016, Gewicht: 29,8 kg , Höhe: 64 cm   INA ist einer unserer Sorgenfelle. Die hübsche Hündin wurde in Südspanien in einem Zwinger geboren und hat diesen bis zu dem Tag, an dem sie ins Tierheim umgezogen ist, nie verlassen. Sie lebte in dem Zwinger mit weiteren 26 Hunden. Kontakt zu Menschen hatte sie so gut wie keine. All das hat INA zu einem Angsthund werden lassen. Neue Umgebungen, fremde Menschen, Trubel – all das ängstigt sie. Fremden Men

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • 1. Februar Dia Del Galgo

      Heute ist dia del galgo, Zeit, auf das Leid dieser Hunde aufmerksam zu machen (Vorsicht! Es sind grausame und verstörende Bilder auf der Seite zu sehen!)      

      in Windhunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.