Zum Inhalt springen
Registrieren

Handy - Frage zu download


sanne227

Empfohlene Beiträge

sanne227

Hi,

weiss jetzt nicht ob ich das Thema lieber in die Plauderecke setzen sollte, aber ich versuchs mal hier. Hat sich jemand schon mal bei Eplus ein Handygame downgeloadet? Ich würd das gern machen trau mich aber irgendwie nicht. Hab auf meinen Handy ein Demo Spiel das kann man sich unter wap.thywirel downloaden, muss ich da auf was achten und wie kann man sicher sein dass es kein ABO ist?

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Ich bin ja ein fleißiger E-Plus/BASE - Mitarbeiter. :D

Um was für ein Spiel gehts denn dort genau?

Eigentlich sind die Download-Spiele nicht mit einem Abo verbunden (meist nur SMS-News, etc... )

Wenn Du magst schau ich morgen auf Arbeit nochmal genau nach und kann Dir Bescheid geben. :yes:

Liebste Grüße

Anne :)

Link zu diesem Kommentar
sanne227

HI,

das Spiel heisst Puzzle Quest Warlords. Würd auch gern mal wissen was so ein Download kostet, hab jetzt schon die ganze Info durchgelesen steht aber nix drin.

Vielleicht findest Du ja was raus :D

Link zu diesem Kommentar

gallery.mobile9.com

Auf dieser Seite kannst dir Spiele,Themen usw kostenlos runterladen,für alle Handys

Und registrieren muß man sich nicht

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...