Jump to content
Hundeforum Der Hund
Carmen

Cayu ist eingezogen!

Empfohlene Beiträge

So. Bevor ich hier gesteinigt werde ;-)

Am Samstag ist endlich mein erstes eigenes Pferd eingezogen! Bin total happy und kann es noch gar nicht so richtig realisieren. Freu mich wie bekloppt und freu mich auf eine schöne Zeit mit ihm.

Alles was man wissen muss findet Ihr hier: http://www.tequila-und-sky.de/html/cayu.html

@ Paige: auf Deine Frage im anderen Thema: bis jetzt hab ich noch nicht viel mit ihm vor. Er ist ja noch ein Baby. Und dann mal sehen was er gut macht. An die Rinder werde ich wohl höchstens mal just for fun gehen. Dann eher Horse&Dog Trail und Reining. Wir werden sehen wie er sich entwickelt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wow was für ein Pracht Kerl ;)

Ich wünsch dir viel spass mit ihm ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh, ist der hübsch :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D DANKE! Bin auch total verliebt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der ist ja toll :)

Viel Spass mit dem hübschen Kerl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh, der ist ja wirklich richtig hübsch. Herzlichen Glückwunsch zu Cayu. :klatsch:

...der Papa aber auch. *herzl augen hab*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt ein Süßer !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

einen sehr schönen (großen) Viebeiner hast du dir da zugelegt. Ich wünschr dir viel Spass und Freude mit ihm.

LG

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, das ist ja ein Hübscher :respekt: Viel Spass mit dem neuen Familienmitglied :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Traum von einem Pferd, da könnte ich doch neidisch werden. Habe leider nicht mehr das Geld für ein eigenes Pferd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.