Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mond-Wölfin

Dog-Dancing-Musik gesucht! Wer kennt gute Songs?

Empfohlene Beiträge

Da mein Hundi und ich gerne das Tanzbein schwingen :prost: und ich Mitglied in einer aktiven Dog-Dancing Gruppe bin, suche ich nun Musikstücke für Choreografien.

Jetzt surfe ich schon zwei Wochen nach guten Songs durchs Netz und habe nicht viele gefunden.

Ich würde mich über eine recht große Vorschlagzahl freuen.

Ich plane nämlich für 2010 eine neue Choreo.

Die Musikrichtung ist egal.

Die Lieder können schnell oder langsam sein.

Name des Liedes und Interpret wäre super.

Einfach nur Vorschläge =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi. Also ich würde ja unglaublich gerne mal eine Dog Dancing Choreo auf "Jungle Drum" von Emiliana Torrini sehen.

=)=)=):prost:

Finde das Lied zwar eigentlich stressig und kann es nicht sooo oft hören, aber wäre sicher sehr cool für eine Choreo.

LG, Svenja und Ramses

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie wäre es mit "Pokerface" von Lady Gaga?

Oder: "Mambo" von Herbert Grönemeyer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@svenjahund

Das Lied wäre zum Dog-Dancing geeignet...aber ganz ehrlich, nach 2x anhören springe ich an die Decke. Danke dir

@Andwari

Pokerface ist echt ne tolle Idee mal schauen. Taktmäßig gut.

Herbert Grönemeyer ...naja man muss seine Stimme und den Takt mögen.

Danke euch beiden.

Weiter Vorschläge wären supi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie wär's denn mit "Walking on sunshine" von Katrina and the Waves ?? Ist auch ein guter Takt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihihi. ;) Schade, wäre bestimmt cool gewesen zum traben. Aber ich kann Dich verstehen, dass Dir da Lied zu stressig ist. :yes:

Was ich mir auch super vorstellen kann ist "The way you make me feel" von Michael Jackson. Oder magst du Michael Jackson generell nicht? Das stelle ich mir auch sehr cool vor. =)

LG, Svenja und Ramses

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das bisschen Haushalt ;-)

oder er gehört zu mir :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tinka ist ja nun erst 8 Monate alt...

Ich hab mir immer vorgestellt später mal mit ihr zu "Never walk alone" (Mathou) zu tanzen, das ist der Titelsong aus der Serie "Freunde fürs Leben"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstmal danke, dass ihr euch so Gedanken macht.

Es sind tolle Lieder dabei.

@Andwari

"Walking on sunshine" ist nicht schlecht :klatsch:

@Svenjahund

Michael Jacksons Musik ist für Dog-Dancing geeignet, aber nicht mein Fall. Danke trotzdem. :D

@oOVanYoOx3

Coole lustige Musik =)

Mal schauen.

@black and white

Waoh was für ein fantastisches Lied :)

Es ist wunderschön, aber langsam. Man Sammy tanzt langsam, darum wäre das sicher eine Möglichkeit. Echt gute Idee. Obwohls mir fast ein bissel zu langsam ist.

Wie man sieht, das ist ja echt kompliziert.

Ich freue mich über Vorschläge. Das ist ja so anstrengend danach zu suchen.

Und Sammy wartet doch schon auf was Neues. :rock:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Geschwister gesucht, geb.19.09.2011, bunte Border Collies von Ahmesbach

      Hallo, ich bin auf der Suche nach Geschwistern von meiner Maus. Und zwar ist sie vom 19.09.2011von dem Züchter Herrn Scholz ( bunte Border Collies von Ahmesbach) aus Ludwigsau- Ersrode. Habt ihr selber welche von ihm oder kennt ihr jemanden der einen hat? Bis jetzt waren wir sehr erfolglos mit der Suche Wir sind mal gespannt ob wir hier Glück haben. Liebe Grüße, Corinna

      in Wurfgeschwister

    • Wintertaugliche Gassilampe gesucht

      Hat jemand einen Tipp für eine ordentliche Taschenlampe mit Kunststoff-Gehäuse?   Meine ‚Muss‘-Anforderungen sind: - Seitlicher Taster. Ich halte die Lampe zusammen mit Kasis Flexi in einer Hand und will sie schnell ein- und ausschalten können. - Formfaktor 1x 18650 oder notfalls 2x AA (hintereinander...) Akku. 1x AA hatte ich, ist mir zu kurz. - Öse für eine Handschlaufe. - Maximale Leistung min. 1W bzw. >100lm und noch wenigstens eine „Sparstufe“ mit geringerer

      in Hundezubehör

    • Dringend Zuhause gesucht - Senior Bingo gibt sich auf

      Ich teile das mal. Falls jemand einen Platz für den 12-jährigen Bingo frei hat. Hab selber schon überlegt ... https://www.facebook.com/cani.italiani/videos/vb.1596285127314992/584856845389406/?type=3&theater   Infos zu ihm auf der Homepage des Vereins: https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/bingo/   Sein Bruder Ciro ist schon in DE: https://www.facebook.com/pflegehund.ciro/

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Tierpension/Pflegestellen in Südspanien dringend gesucht!

      Zur Unterbringung von 3 Hunden aus der Perrera in Almeria bis zur Ausreise nach Deutschland suche ich dringend eine Hundepension und/oder Pflegestellen, die bereit sind, einen oder alle Hunde aufzunehmen. Die Hunde müssen nach der Tollwutimpfung noch mindestens 3 Wochen in Spanien verbleiben, da sie erst dann nach Deutschland einreisen dürfen. Wer kann helfen oder kennt jemanden, der helfen kann? Eilt und dringend!!! 

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Tipps für Urlaub in Süd-Ost-Dänemark gesucht, gern Süd-Fünen

      Hello,   meine früheren Mitbewohner und ich wollen Anfang nächsten Jahres ein, zwei Wochen in Dänemark urlauben. Da wir wegen diverser Umstände mit der Gegend etwas eingeschränkt sind, suchen wir ein Ferienhaus für 4 Erwachsene, 1 Kleinkind und 3 Hunde im Süden und an der Ostseeküste Dänemarks. Eine Freundin aus Dänemark hat uns Süd-Fünen als gutes Urlaubsgebiet empfohlen, kennt aber niemanden, der dort ein Ferienhaus hat und wir haben dort auch noch nicht so recht etwas gefunden. H

      in Urlaub mit Hund in Europa

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.