Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mond-Wölfin

Dog-Dancing-Musik gesucht! Wer kennt gute Songs?

Empfohlene Beiträge

Da mein Hundi und ich gerne das Tanzbein schwingen :prost: und ich Mitglied in einer aktiven Dog-Dancing Gruppe bin, suche ich nun Musikstücke für Choreografien.

Jetzt surfe ich schon zwei Wochen nach guten Songs durchs Netz und habe nicht viele gefunden.

Ich würde mich über eine recht große Vorschlagzahl freuen.

Ich plane nämlich für 2010 eine neue Choreo.

Die Musikrichtung ist egal.

Die Lieder können schnell oder langsam sein.

Name des Liedes und Interpret wäre super.

Einfach nur Vorschläge =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi. Also ich würde ja unglaublich gerne mal eine Dog Dancing Choreo auf "Jungle Drum" von Emiliana Torrini sehen.

=)=)=):prost:

Finde das Lied zwar eigentlich stressig und kann es nicht sooo oft hören, aber wäre sicher sehr cool für eine Choreo.

LG, Svenja und Ramses

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie wäre es mit "Pokerface" von Lady Gaga?

Oder: "Mambo" von Herbert Grönemeyer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@svenjahund

Das Lied wäre zum Dog-Dancing geeignet...aber ganz ehrlich, nach 2x anhören springe ich an die Decke. Danke dir

@Andwari

Pokerface ist echt ne tolle Idee mal schauen. Taktmäßig gut.

Herbert Grönemeyer ...naja man muss seine Stimme und den Takt mögen.

Danke euch beiden.

Weiter Vorschläge wären supi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie wär's denn mit "Walking on sunshine" von Katrina and the Waves ?? Ist auch ein guter Takt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihihi. ;) Schade, wäre bestimmt cool gewesen zum traben. Aber ich kann Dich verstehen, dass Dir da Lied zu stressig ist. :yes:

Was ich mir auch super vorstellen kann ist "The way you make me feel" von Michael Jackson. Oder magst du Michael Jackson generell nicht? Das stelle ich mir auch sehr cool vor. =)

LG, Svenja und Ramses

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das bisschen Haushalt ;-)

oder er gehört zu mir :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tinka ist ja nun erst 8 Monate alt...

Ich hab mir immer vorgestellt später mal mit ihr zu "Never walk alone" (Mathou) zu tanzen, das ist der Titelsong aus der Serie "Freunde fürs Leben"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstmal danke, dass ihr euch so Gedanken macht.

Es sind tolle Lieder dabei.

@Andwari

"Walking on sunshine" ist nicht schlecht :klatsch:

@Svenjahund

Michael Jacksons Musik ist für Dog-Dancing geeignet, aber nicht mein Fall. Danke trotzdem. :D

@oOVanYoOx3

Coole lustige Musik =)

Mal schauen.

@black and white

Waoh was für ein fantastisches Lied :)

Es ist wunderschön, aber langsam. Man Sammy tanzt langsam, darum wäre das sicher eine Möglichkeit. Echt gute Idee. Obwohls mir fast ein bissel zu langsam ist.

Wie man sieht, das ist ja echt kompliziert.

Ich freue mich über Vorschläge. Das ist ja so anstrengend danach zu suchen.

Und Sammy wartet doch schon auf was Neues. :rock:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.