Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lupinchen

Maggie trifft ...

Empfohlene Beiträge

..die Hunderunde Dogzigs.

Luuuuuustig war es und extra für uns kam auch die Sonne raus.

Wir sind einmal quer über Stock und Stein durch de Leipziger Auenwald gewandert..und kein Hunde ist verschütt gegangen :zunge:

So gings los..mit ganz vielen HUND AN LEINE! - HUND OHNE LEINE! - FAHRRAD!-PFERD!..usw *g*

Bild2129.gif

Aber wir hatten auch mal Ruhe..

Von links nach rechts

Mix Chico, Jungspund Mikus' und Labbie-Collie-Mix Odin..sehr brav in die Cam guckend.

Bild2171-1.jpg

Die Ronja

Bild2173.gif

Ein Teil der Runde..

Bild2176.gif

Hier wurden Goodies verteilt..

Bild2193.gif

Chico ist elegant..

Bild2197.gif

Elliot das Schmunzelmonster..

Bild2203.gif

Wir hatten sogar einen äußerst netten Jacky dabei..

Bild2206.gif

Reizend war er..

Bild2226.gif

Man sieht es nicht aber hier war Paparazzi-Belagerung *ggg*

Maggie wurde von allen Seiten gerufen..

Bild2227.gif

Hat sich dolle angestrengt um oben zu bleiben..

Bild2234-2.gif

Ronja schaut nach wo alle sind..

Bild2242.gif

Der Jungspund, der seinem Rudelgefährten bald auf den Kopf spucken kann..

Bild2260.gif

Die Laika-Maus..die sich nicht fotografieren lassen wollte..

Bild2263.gif

Die Fotos sind ncht von mir..aber ich darf sie weiterverbreiten..

Alles top ausgebildete Hunde *prust*

09100415DogzigTreffen_09.jpg

Hier war Pause..und ich am knipsen.

09100415DogzigTreffen_26.jpg

Schööön war es..kann man öfters machen

Auch wenn Maggie am Anfang schissig war und sich leicht mobben lässt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Susi,

schön....gerade wollte ich Fragen, ob Ihr das öfter macht ;)

Aber jetzt hast Du meine Frage schon beantwortet.

Es ist immer wieder toll zu sehen, das es auch mit so vielen Hunden auf einem Haufen, ausgelassen und friedlich zugehen kann.

Maggis Halsband gefällt mir :)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Nächste Runde ist am 25.10..werd iuch aber leider nicht schaffen, da ich jetzt wieder in Schleswig-Holstein bin und da erst zurück komme *schade find*

Aber die Runde ist schon sehr harmonisch..klar gibt mal immer wieder kleinere Kabbelein, aber dafür das es fast nur unkastrierte Rüden sind, ist es sehr friedlich.

Haben halt das Ossi-Gemüt *g*

Das Halsband hat sie nun schon 2 Jahre *g*..sieht man bei ihr bloß immer nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow... :klatsch::klatsch::klatsch: ....das ist ja ein bunter Haufen.

Einfach klasse!!!!!

Sieht wirklich nach jeder Menge Spaß aus.

Nur schade das wir so weit weg wohnen, sonst wären das nächste mal doch glatt dabei. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann hättest du aber nurnoch einen Hund :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind das tolle Aufnahmen sowie Hunde, bin begeistert, auch das keiner verloren ging, echt tolle Erziehung, schade das ich soweit weg wohne das wäre auch was für mich mit meinem Rudel,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dann hättest du aber nurnoch einen Hund :zunge:

Susi..... u075.gif ... da wenn ich Dich erwische :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin so schnell weg mit ihm..das kriegste garnicht mit.. :whistle:zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na da war ja richtig was los :klatsch::klatsch:

und Maggie wie so häufig beim Zunge rausstrecken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Fotos! :)

Laika ist ein Traum!! *verliebt schau*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund ohne Leine trifft auf meinen Hund mit Leine.

      Hallo,  wir sind neu hier und haben schon die erste Frage.    Wir das sind Gizmo Terriermischling, 5 Kilo leicht, 6 Jahre jung und ich, Gesine 24 Jahre alt :)    seit neustem wohnt ein neuer Hund in unserer Stadt/Dorf.    Gizmo ist meist immer an der Leine, da er meist auf andere Hunde eher unfreundlich reagiert. Nun haben wir heute zum 3. mal diesen Hund (x) getroffen. Beim ersten Mal lief X und nur hinterher. Auf sein Herrchen hat er null gehört. Gizmo blieb noch

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hund trifft Hund

      Hallokennt jemand das Buch “Hund trifft Hund“? Da geht es wohl um Schwierigkeiten bei Hundebegegnungen.  Soll sehr positiv ausgebaut sein.  Aber mich würde interessieren ob es hier schon jemand gelesen hat und vielleicht was dazu sagen kann.   

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Europäische Union: Rumänien trifft Spanien

      Heyho Leute, Da ich weiß, das viele hier verrückt nach Hundefotos sind, trau ich mich nun auch mal Nur vorweg, erwartet bitte keine supertollen, scharfen Fotos von mir, bin in sowas absoluter Laie   Nach langer hundeloser Zeit kam die 7 Monate alte Lisa aus Rumänien im November 2014 zu uns...     Lisa hatte sehr viele Baustellen. Die meisten haben wir mit der Zeit gut in Griff gekriegt, ein paar werden wohl immer bleiben, da bei ihr ne große Portion Herdi

      in Hundefotos & Videos

    • Tierheim aixopluc: TORI, 2 Jahre, Mastin Espanol - traumhaft schön trifft auf tollen Charakter

      TORI: Mastin Espanol, Hündin, geb.: 10.2014. Höhe: 74 cm, Gewicht: 32 kg TORI wurde völlig abgemagert gefunden und stank extrem. Nachdem sie nun eine Weile bei uns ist, hat sie schon an Gewicht zugelegt und sich zu einer wunderschönen Hündin gemausert. TORI ist ein durch und durch toller, menschenfreundlicher Hund. Sie genießt es, neben ihrer Bezugsperson zu sitzen und in die Ferne zu schauen. Dies kann sie auch stundenlang machen. Und wenn der Mensch sie dann noch beginnt zu streic

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Biete: Forschung trifft Hund (2012, Gebunden, 240 Seiten)

      Hallo,   innerhalb dieses Jahres habe ich mir das Buch "Forschung trifft Hund" von Kate Kitchenham und Udo Ganslosser neu gekauft (NP 29,90 Euro). Es befindet sich in einem sehr guten Zustand, keine Markierungen. Es ist zwar ein Fachbuch, aber durchaus auch für den Otto-Normal-Hundehalter von Interesse.   Ich biete es für 25 Euro inklusive Versandkosten (Großbrief, 1-2 Werktage Lieferdauer, unversichert -> die Haftung für evtl. Beschädigung oder Verlust liegt beim Käufer). Optional kann

      in Suche / Biete

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.