Jump to content
Hundeforum Der Hund
knuffelmich

Wenn es kommt, kommt es ganz dick.....

Empfohlene Beiträge

Im Moment geht es bei mir drunter und drüber.

Gestern war alles noch ganz normal.

Ok, ich hab einen verletzten Hund (auf dem Weg zur Besserung), einen verletzten Kater

(auch auf dem Weg der Besserung).

Heute nacht hat mein Auto den Geist aufgegeben (nach 18 Jahren treuen Diensten).

Meine Hunde mögen sich im Moment überhaupt nicht, die Kleine geht den Großen an!

Und zu allem Überfluss habe ich mir auch noch das Kreuzinnenband gerissen, beim Spielen mit dem Hund.

Nun soll ich nächste Woche operiert werden. Mein Mann arbeitet von Morgens bis Abends. Ich kann die Hunde doch nicht den ganzen Tag einsperren und dann auch noch getrennt.

Meint ihr ich sollte die Hunde in dieser Zeit lieber in einer mir bekannten und sehr gute Hundepension geben, meine Freundin, die die Hunde normalerweise nimmt, wenn wir mal nicht da sind, ist leider in Urlaub. Laut Aussage vom Arzt würde der Krankenhausaufenthalt 4-6 Tage dauern, je nach Wundheilung.

Ich wurde schon einmal am Knie operiert(es war das andere) und war nach 2 Tagen wieder zu Hause. Zwar mit Krücken(6 Wochen oder so) aber ich war da, die Hunde bei mir und mein Mann ist morgens und abends lange mit den Hunden gelaufen( ich mit auch mitgelaufen)

Ich bin hin und hergerissen. Was soll ich machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, kannst du sie nicht vielleicht in eine Hundetagesstätte geben. Also so, dass dein Mann sie morgens hin bringt und abends wieder holt, nur solange, bis du wieder aus dem Krankenhaus bist. Dann haben die Hunde trotzdem ihre gewohnten Schlafplätze und Herrchen abends um sich, aber du brauchst dir keine Gedanken machen, dass die zwei den ganzen Tag eingesperrt sind!

LG

Maike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann dein Mann nicht für die paar Tage Urlaub nehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo liegt denn Bad König? Wenn das nicht so weit ist kann ich einen nehmen, wenn du magst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

@Maike leider gibt es hier keine Tagesstätte für Hunde, bzw. die eine die es gibt ist ausgebucht. Ferienzeit in Hessen.

@wautzi

Bei meinem Mann ist im Moment Urlaubssperre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bad König liegt in Hessen, ca. 100 km südlich von Frankfurt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo liegt denn Bad König? Wenn das nicht so weit ist kann ich einen nehmen, wenn du magst.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42455&goto=802293

293,8 km :kaffee:

Die Idee mit der Tagesstätte find ich gut, aber auch eine Pension tut nicht weh für 1 Woche....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um euch zu unterstützen, seid ihr leider zu weit weg...dann würde ich zur Sicherheit die Hundepension buchen, du kannst sie doch bestimmt füher abholen, falls du wieder schnell fit bist.

Oder du fragst dort nach, ob auch die Möglichkeit bestünde, die Hunde nur tagsüber dort abzugeben. Du kannst deine Situation ja erklären, evt. kommen dir die Leute dort entgegen, auch preislich meine ich!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man das tut mir Leid, ich drücke die Daumen das alles geregelt werden kann, Gute Besserung wünsche ich,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh nein, da kommt ja wirklich alles zusammen :(

Hoffentlich findet ihr eine Lösung. Gute Besserung :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fotos von Dick & Doof

Huhu, ich hab mich ja bis jetzt vornehm zurück gehalten mit Bildern, aber ich glaube ich trau mich auch mal.Ich hab den Titel mal ganz optImistisch in dem Vorhaben gewählt, auch Bilder von unserem Familienhund und nicht nur von der kleinen Prinzessin zu zeigen- jetzt muss ich nur noch dran denken das ich mal Fotos von ihm mache.  Beide sind übrigens Multimixe aus dem Ausland (falls jemand raten möchte was drin ist- immerzu).   Heute mal chronologisch angefangen: Das erste Fot

in Hundefotos & Videos

• Gebrochener Zeh, Hinterlauf, Verband ab, wund, bisschen dick

Halli Hallo :-)    Mein kleiner Schatz Bowser (Dogge-Dobermann-mix, heute auf den Tag genau 20 Wochen alt), hat sich vor 14 Tagen eine Zehe am Linken Hinterlauf gebrochen. Ich bin sofort mit ihm in die Klinik, Röntgen lassen, glatter Durchbruch, nichts verschoben, also musste nichts gerichtet werden. Fleißig dreimal Verband wechseln gewesen, zuletzt am Freitag, und heute durfte ich ihn dann entfernen und kommenden Freitag nochmal hin zum Nachröntgen. Er läuft rund, belastet gut. Aber i

in Hundekrankheiten

• Futter zum dick werden

Hallo  ich brauche einen tipp von euch, Und zwar brauche ich ein Futter wo mit mein Hund sehr gut zunimmt. Oder habt ihr eine Geheimwaffe dafür?  Über Hilfe würde ich mich sehr freuen 

in Hundefutter

• zu Dick, jetzt Unterfunktion der Schilddrüse

Seit langer Zeit mal wieder her gefunden, jetzt brauche ich einmal Eure Hilfe.Durch einige Krankenhaus Aufenthalte, war ich gezwungen meinen Teddy, geb 2009, in eine andere Unterkunft zu geben. Nachdem ich ihn 2016 nach 4 Monaten wieder abholte hatte er gut an Gewicht zugelegt.Bei einem Tierarzt Besuch sprach ich dies an. Es wurde ein großes Blutbild gemacht, wo festgestellt wurde das die Schilddrüse grenzwertig war.Mein Hund veränderte sich, Lustlos und immer Hunger....besuchte ich jetzt im Mär

in Gesundheit

• Haben Hunde nicht das Recht dick zu sein?

Provokante Frage, aber das ging mir gerade durch den Kopf.  Von 10 erwachsenen Menschen haben sicher 3 Übergewicht...mindestens. Warum ist es bei Hunden so verrufen, wenn sie übergewichtig sind?    Ich gehöre selbst zu den Leuten, die sich schon ein bißchen aufregen, wenn ein Hund moppelig ist und dem Besitzer deswegen einen Vorwurf machen. Aber ist das eigentlich fair? Menschen verurteile ich nicht für ihr Übergewicht und bin mir sicher, dass die Ursache nicht nur Fressgier ist (und selbst

in Gesundheit

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.