Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tanja81

Barf-Shops?

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Barfer!

Über welche Barf-Shops bezieht ihr euer Futter? Habe bis jetzt bei Nohra bestellt Fleisch war echt gut aber das Auftauen war immer so eine Sauerrei oder sollte ich eher sagen ein Blutbad :(

Hat jemand Erfahrung mit Barf-Express und dort schon einmal bestellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe bisher ausprobiert:

Futter....grube die Verpackung ist ätzend, weil die Tüten alle offen sind. Der Versand dauert sehr lange, wenn man nicht auf die Dringlichkeit hinweist, die I-Net Seite finde ich nicht gut, weil man oft nicht erkennt, ob es gewolft oder in Stücken ist, die Preise sind gut, die Qualität bisher auch

Futter.......Sachsen fand ich eigentlich klasse, habe dort oft bestellt. Leider wurden Stammkunden nicht auf den Betriebsurlaub aufmerksam gemacht, fand ich totalen Mist. Dann hatte ich zwei Mal Pech und das Fleisch war nicht okay. Die Verpackung ist super und der Versand auch ziemlich zügig.

Werde jetzt ausprobieren Futter 1a. Diese Woche geht die erste Bestellung an mich raus. Sie hat von kleinen Höfen ihr Fleisch und ich bin schon sehr auf das Fleisch gespannt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, du darfst die Shops ruhig ausschreiben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kaufe mein Fleisch bei der Futterquelle Bochum.

Das ist echt gut und auch günstig. Man muss nur noch selber portonieren und einfrieren.

Was ich da nicht bekomme bestelle ich bei Carnes Doggi. Die liefern nur Dienstags und Mittwochs aus, aber ich bin super zufrieden mit denen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber das Auftauen war immer so eine Sauerrei oder sollte ich eher sagen ein Blutbad

Hallo Tanja,

Auftauwasser hast Du immer bei gefrorenem Fleisch. Das hat nix mit den Lieferanten zu tun.

Find ich aber auch nicht weiter schlimm. Das wird wieder mit dem Fleisch gemischt und gut ist es.

Das Wasser sollten die Hunde schon mitfressen.

Ich hab bisher alles bei der Futterfundgrube bestellt. Schwierigkeiten gibt es eigentlich nur, weil immer nur donnerstags die Ware annehmen kann. Das klappt bisher nur, wenn ich noch mal angerufen habe.

Qualität des Fleisches ist okay, Lieferzeiten fand ich jetzt auch nicht so schlimm. Innerhalb einer Woche war die Lieferung immer da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer in einem Sieb auftaut, hat auch keine Sauerei....nur mal als Tip...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI

ich bestellt entweder beim Tierhotel oder bei Futterfleisch Sachsen.

Hatte bei beiden noch keine Beanstandungen.

lg julia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hab heute meine erste Lieferung von Barfexpress bekommen, machen ihrem Namen wirklich alle Ehre super schnell und gute Ware (naja würds jetzt selber net essen :) ) Aber meine zwei waren ganz wild darauf hätten es auch am liebsten gleich gefressen egal ob gefroren oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich hole mir mein Fleisch jetzt hier in Bochum.

Hier hat ein neuer Shop eröffnet. Qualität gefällt mir sehr gut und

die Preise sind auch okay.

Haben auch eine HP barf-tierwelt mit dem üblichen davo und dahinter.

Martina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.