Jump to content
Hundeforum Der Hund
Olga & Percy

Wohnt ihr in einem Haus oder in einer Wohnung?

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

Ich wollte einfach mal fragen, wer im Haus und wer in einer Wohnung lebt.

Wir wohnen im Haus, das 240 qm² hat.

LG Olga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

240m² :o

Ich wohne in einem kleinen möblierten Haus zur Zeit, wo ich leider in naher Zukunft raus muss. War eigentlich eine Notlösung, aber der Garten war im Sommer einfach nur schön.

Aber ich freue mich schon wieder auf meine eigenen Möbel, wird nach einem Jahr auch Zeit =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wohn ja noch bei meinen Eltern (Oma wohnt hier auch mit)

Wir haben ein Haus, leider nicht so groß, so kommt es hier leider mehr oder weniger oft zum Streit.

Wir haben auch einen Garten, aber da bin ich so gut wie nie anzufinden, weil dann immer gleich Komentare kommen von wegen Garten Nutzen aber nicht helfen (äääääähm seh ich nicht ein, weil Pflanz ich Blumen reißt die ein anderer wieder raus...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir wohnen in einem Haus (128 qm) mit großem Garten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kleines Häuschen mit kleinem Gärtelchen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haus mit Einliegerwohnung (bewohnt von Großeltern meines Mannes), 120qm Wohnfläche und ca. 600qm Grundstück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wohne noch bei meinen Eltern - in einer Wohnung! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

unser "Flächenplan":

Haus: 70 m² (ja, so wenig, ist ein altes Bauernhaus)

Garten: 3 x 500m² (hintereinander, durch Scheunen verbunden/abgetrennt)

Stall: 120 m² ;-))

Noch nen ruhigen Abend!

Joachim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also in HH bei meinen Eltern bin ich in einem Haus, es gehört meiner Oma und die wohnt auch im Erdgeschoß. Alles oben drüber wird von meinen Eltern + 3 Kinder (2 nur noch zeitweise) + 1 Gastschülerin genutzt.

Wie groß das Haus ist, keine Ahnung, ziemlich groß. Einen Garten haben wir auch.

In München wohne ich in einer Wohnung, zusammen mit meiner Mitbewohnerin. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ömmmm..

Hausgröße brutto oder netto ;)

ach, ich dag mal: Baustelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • 6 monate alter Hund macht bei meiner oma immer in die wohnung

      Hallo mein 6 monate alter hund macht zu hause meistens in den garten oder beim gassi gehen es kommt aber nich ab und zu vor das sie in die wohnung macht das passiert meistens nachts und morgens wen wir nicht schnell genug reagieren wen sie meldet. Aber wen wir zu Besuch bei meiner oma sind weigert sie sich draußen zu machen und sobald wir reingehen macht sie direkt in die wohnung n wen sie in die wohnung macht dan nehmen wir sie und bringen sie raus damit sie dort weiter macht aber egal wie

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hund pinkelt wieder in der Wohnung

      Hallo  es geht um meine 7 Jahre alte dackeldame  Molly seit ungefähr 6 Monaten pinkelt sie wieder in der Wohnung, aber nicht weil sie raus muss sondern sobald man sie anfassen tut oder wenn sie mal missgebaut hat (und das weiß sie dann ) und ich sie weg schicke pinkelt sie auch. Auch wenn ich mal weg war, ich nach Hause komme und sie begrüße pinkelt sie auch. Mittlerweile beachte ich sie gar nicht erst und sobald sie zur Ruhe kommt ist alles in Ordnung dann geht es. Das ist genauso wie soba

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hund kotet plötzlich wieder in Wohnung

      Seit neustem macht unser 3 jähriger Rüde Benni wieder in die Wohnung. Immer an dieselben Stelle. Ich fang mal von vorn an zu erklären. Vor ein paar Monaten hat er im Schlafzimmer sein Häufchen gemacht. Die letzte Runde am Vortag war so gegen 23 Uhr (da hat er auch ein Häufchen gemacht) und am nächsten Tag war ich so gegen 9 wach und das „Geschenk“ lag schon kalt da. Danach war wieder lange Zeit nichts.  Dann habe ich angefangen ihm 2 verschiedene Sorten Futter zu geben, bzw 2 Gesc

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hund macht in die Wohnung

      Seit unser Hundewelpe (13 Wochen) mal wegen eines Unfalls 2 Stunden alleine war und er AA in die Wohnung gemacht hat will er nicht mehr auf der Wiese machen nur noch drinnen. Er hockt sich hin zum AA machen, wir gehen mit ihm raus und er macht erst später in der Wohnung. Was können wir tuen?

      in Hundeerziehung & Probleme

    • (Haus-) Mittel gegen Halsweh ?

      Seit einiger Zeit plagen mich immer wiederkehrende Halsschmerzen. Hatte jetzt 3 Wochen Ruhe! Dienst abend hab ich Obstsalat gegessen...... es war Honigmelone drin - was ich nicht wusste und auch erst gemerkt habe als mein Teller fast schon leer war. Ich bin allergisch auf alle Melonen - ausser Wassermelone!!!  Kratzen im Hals, Unwohlsein und Schwellung im Mund-/ Nebenhölen-/Rachenbereich haben auch nicht lange auf sich warten lassen.....  Seitdem sins die Halsschmerzen wieder da!

      in Medizin & Gesundheit für Menschen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.