Jump to content
Hundeforum Der Hund
Olga & Percy

Wohnt ihr in einem Haus oder in einer Wohnung?

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

Ich wollte einfach mal fragen, wer im Haus und wer in einer Wohnung lebt.

Wir wohnen im Haus, das 240 qm² hat.

LG Olga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

240m² :o

Ich wohne in einem kleinen möblierten Haus zur Zeit, wo ich leider in naher Zukunft raus muss. War eigentlich eine Notlösung, aber der Garten war im Sommer einfach nur schön.

Aber ich freue mich schon wieder auf meine eigenen Möbel, wird nach einem Jahr auch Zeit =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wohn ja noch bei meinen Eltern (Oma wohnt hier auch mit)

Wir haben ein Haus, leider nicht so groß, so kommt es hier leider mehr oder weniger oft zum Streit.

Wir haben auch einen Garten, aber da bin ich so gut wie nie anzufinden, weil dann immer gleich Komentare kommen von wegen Garten Nutzen aber nicht helfen (äääääähm seh ich nicht ein, weil Pflanz ich Blumen reißt die ein anderer wieder raus...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir wohnen in einem Haus (128 qm) mit großem Garten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kleines Häuschen mit kleinem Gärtelchen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haus mit Einliegerwohnung (bewohnt von Großeltern meines Mannes), 120qm Wohnfläche und ca. 600qm Grundstück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wohne noch bei meinen Eltern - in einer Wohnung! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

unser "Flächenplan":

Haus: 70 m² (ja, so wenig, ist ein altes Bauernhaus)

Garten: 3 x 500m² (hintereinander, durch Scheunen verbunden/abgetrennt)

Stall: 120 m² ;-))

Noch nen ruhigen Abend!

Joachim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also in HH bei meinen Eltern bin ich in einem Haus, es gehört meiner Oma und die wohnt auch im Erdgeschoß. Alles oben drüber wird von meinen Eltern + 3 Kinder (2 nur noch zeitweise) + 1 Gastschülerin genutzt.

Wie groß das Haus ist, keine Ahnung, ziemlich groß. Einen Garten haben wir auch.

In München wohne ich in einer Wohnung, zusammen mit meiner Mitbewohnerin. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ömmmm..

Hausgröße brutto oder netto ;)

ach, ich dag mal: Baustelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.