Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lana86

Pedigree Pur

Empfohlene Beiträge

kennt einer von euch Pedigree Pur?

Eine Arbeitskolegin hat erzählt sie füttert es ihren Hund seit neusten und es wäre toll, der Hund hätte schönes Fell bekommen und es würde nur aus puren Fleisch bestehen.

Ich selber kenn es nicht da ich roh/selbstgekocht füttere deshalb schau ich mir nie die Fertigfutterdosen im Supermarkt an, bin auch eher skeptisch Fertigfutter gegenüber, aber sie ist so begeistert davon das ich mal nachfragen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

nein das ist überhaupt nicht gut, es besteht aus Nebenerzeugnissen und es sind nicht deklariert was für welche. Außerdem ist es mit EG-Zusatzstoffen konserviert, echt unnötig in einem Dosenfutter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich füttere u.a. das Bozita aus dem Tetra Pack. Murphy schmeckt und verträgt es sichtlich und praktisch ist es zudem.

Bei dem Fleisch handelt es sich um 97 % rohes Muskelfleisch und Innereien. Der Rest sind Geleéablagerungen, Vitamine und Mineralstoffe. Bei Bozita werden keine tierischen Nebenprodukte verwendet.

Für mich ist es die z.Zt. beste Alternative zur Frischfütterung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kennt einer von euch Pedigree Pur?

Eine Arbeitskolegin hat erzählt sie füttert es ihren Hund seit neusten und es wäre toll, der Hund hätte schönes Fell bekommen und es würde nur aus puren Fleisch bestehen.

Ich selber kenn es nicht da ich roh/selbstgekocht füttere deshalb schau ich mir nie die Fertigfutterdosen im Supermarkt an, bin auch eher skeptisch Fertigfutter gegenüber, aber sie ist so begeistert davon das ich mal nachfragen wollte.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42488&goto=802918

Ich halte da ehrlich gesagt weniger als gar nichts von ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ob Pedigree gut ist oder nicht,

kann ich nicht beurteilen.

Ruby hungert lieber 3 Tage, als davon auch nur

einen Happen zu fressen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einen sehr klugen Hund hast Du Marion :yes:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ob Pedigree gut ist oder nicht,

kann ich nicht beurteilen.

Ruby hungert lieber 3 Tage, als davon auch nur

einen Happen zu fressen. ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42488&goto=806851

Ruby liefert dir meine Meinung :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Nicole...

...ja nun selbst mag ich es nicht probieren.

Von daher verlass ich mich auf meine

Fellschnute. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieeeeeeeee Du magst das nicht probieren? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Näääää...aber soll ich dir `ne

Dose schicken ???? :D

Schluss jetzt mit OT :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Gelbe Welpendecke von Pedigree

      Hallo liebe Fellnasen Freunde, wir sind dringend auf der Suche nach der gelben Welpendecke von Pedigree aus dem Starterset. Unser kleiner Labbi, 11 Monate, ist Epileptiker, zieht sich nach seinen Anfällen, gerne auf diese Decke zurück. Mittlerweile hat er seine eigene Decke zu " Tode " geliebt. Vielleicht hat jemand noch so eine Decke , die er nicht mehr braucht. Wir würden uns sehr freuen. Vielen Dank im voraus.

      in Suche / Biete

    • Pedigree gelbe Welpendecke

      Huhu Vielleicht hat jemand ja noch eine von den Welpendecken aus dem Starterset von Pedigree herumliegen und erbarmt sich: Buca Monk liebt seine Decke, an der wird genuckelt, drauf geschlafen, zugedeckt ... und das seid er bei uns ist. Nach 3 Jahren ist die Decke nun ein "wenig" gelöchert - man könnte sie als Poncho tragen aber das mag Herr Buca ja nicht. Also bitte erbarme sich einer und krame die Decke aus für uns - Herr Buca wird auf immer dankbar sein

      in Suche / Biete

    • Pedigree Denta Stix

      Huhu! Kann mir einer von euch sagen welches Fleisch in den Pedigree Denta Stix steckt? Liebe Grüße!

      in Hundefutter

    • Royal Canin Maxi Junior oder Pedigree Welpen?

      Ich war heute in der Zoohandlung und der Herr hat uns für unsern Deutsch Kurzhaar Welpen ( 9Wochen) Royal Canin Maxi Junior empfolen. Da er ca.35-40Kg schwer wird. Was kann man von dem Futter halten weil mann hört da sehr verschiedene meinungen drüber? Unser Züchter hat uns pedigree adult empfolen was ich aber für sehr komisch finde. Danke im Vorraus

      in Hundefutter

    • Pedigree, was haltet ihr davon?

      Mich würde gerne mal andere erfahrungen hören. Was haltet ihr von der Marke? Meine Hündin hat es nicht vertragen und sich nur noch gekratzt,jetzt bekommt sie von edeka nonamefutter und es ist alles wieder ok

      in Hundefutter

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.