Jump to content
Hundeforum Der Hund
olzheim

Bewachen meiner Sittiche

Empfohlene Beiträge

[ALIGN=center]Hallo Ihr lieben,

gestern habe ich mal Aufnahmen gemacht beim Freiflug meiner Sittiche, Tapsi passt auf Ara auf das sie ja nicht an der Tapete knappert und an das Hundewasser geht, dann legte sie sich hin und Kira musste weiter Wache halten, ebend ein eigespieltes Taem!

Ja das gehört zum Verhalten unser Pudelchen, meine große Betti stört das überhaupt nicht was die Sittiche gerade so machen, sie werden aber nicht gejagd, Tapsi und Ara geben dann nur einmal Laut von sich das Frauchen schauen kommt was die Sittiche gerade so blödes anstellen, die versuchen immer ins Hundewasser baden zugehen oder über dem Ofenrohr die Tapete anzuknappern,

bild7895.jpg

bild7926.jpg

Hier noch eines von Coco beim gestrigen Freiflug

bild7913.jpg[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah cool :D !!! Und wirklich nur nett und keine Absichten in Richtung Lebendbarf.. Klasse !!

Aber sind das alle Bilder ?? :think:

Übrigens finde ich Deinen Ofen toll !! :D

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma und den Inkenhunden Tyler & Nika und dem ZONK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind das blaue Rosellas?

Hab ich so auch noch nicht gesehen... :D

Oder ich hab wieder Flecken auf den Kontaktlinsen und es sind ganz andere Sittiche :D Bitte um Aufklärung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hihi... ist ja geil :D

So was sollte jeder im Haus haben :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.