Jump to content
Hundeforum Der Hund
raudi

Welpen gestohlen

Empfohlene Beiträge

Dieser Artikel stand vor 2 Tagen in unserer TZhttp://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-berichte/saarland/Als-Polizisten-verkleidete-Raeuber-stehlen-Welpen;art2814,3059924

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Scheint nicht zu funktionieren mit dem Link.

Auf jeden Fall wurden in Völklingen/Saar Bulldogenwelpen gestohlen, von 2 Männern die als Polizisten verkleidet waren. Gestohlen wurden die Welpen einem ungarischen Ehepaar, aus dem Auto heraus. Dabei kam es wohl auch zu Handgreiflichkeiten. Die Täter waren mit einem schwarzen BMW unterwegs.

Alles, wie ich finde etwas dubios, waren da Tierschützer zugange ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Link ist ja auch nicht vollständig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Nicole

Ich kann das nicht!! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles was Du oben in Deiner Browserzeile hast KOMPLETT hier reinkopieren ;) wenn Du auf der Nachrichtenseite bist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einfach nur Sprachloß. Da fehlen einem die Worte. :motz:

Die hätten so ohne weiteres mir nicht die Hunde stehlen können. Ich hätte den Paroli geboten, auch wenn es sich leichter anhört (da die sch... ja Bewaffnet waren)

Ich kann nur hoffen das sie geschnappt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Steffen :danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt was Neues,ein Täter wurde gefaßt und ein Bulldoggenwelpe gefunden, von den übrigen 7 fehlt aber jede Spur, ebenso von dem 2. Täter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.