Zum Inhalt springen
Registrieren

5 deutsche Doggen "verletzten" Kind


Tatjana

Empfohlene Beiträge

Unser Tierarzt hat uns vor Kurzem folgendes erzählt.

Eine Dame aus seinem Ort hält 5 Deutsche Doggen. Sie war mit ihnen im Feld unterwegs und hat sich an einem netten Plätzchen nieder gelassen. Dort muss sie eingeschlafen sein.

Kurz danach kam ein Junge den Feldweg entlang. Er soll mit den Doggen gespielt haben während das Frauchen immernoch schlief.

Der Junge fiel hin und man behauptete die Doggen seien auf den Jungen los gegangen. Der Junge hatte eine kleine rote Stelle am Arm.

Nun wurde im Dorf eine Bürgerinitiative gegründet. Diese sammelt Unterschriften gegen die Doggenhalterin. Die Hunde seinen gefährlich und hätten das Kind angefallen.....Sie müssen weg!!!

Ich war sprachlos als ich das hörte!

Meiner Meinung nach spricht es eher FÜR die Doggen, dass der Junge nur eine rote Stelle hatte! Hätten die Hunde gewollt, hätten sie den Jungen vernichten können. Man hätte nicht mehr den kleinsten Krümel von ihm finden können!

Manchmal frage ich mich, ob manche Leute keine anderen Probleme haben. Zum Beispiel würde mich brennend interessieren, was ein 5 Jähriger allein in der Feldmark zu suchen hat. :Oo

Klar ist es dumm gelaufen, dass die Frau eingeschalfen ist, aber so einen Akt daraus zu veranstalten finde ich völlig unnütz!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hansini

    12

  • gast

    10

  • Tatjana

    7

  • Lovie

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Hoffentlich geht es dem Kind körperlich und seelisch gut und hoffentlich lernen die depperten Hundehalter, dass man solch große Hunde nicht einfach mal mit fremden Kindern spielen lassen sollte.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tatjana

ich finde auch das ist eben dumm gelaufen, meistens machen ja nicht die Hunde einen Fehler sondern die Menschen die mit den Hunden umgehen.

Doggen sind eigentlichen doch eh mehr ängstlich.....vielleicht ist er ja auch nur dumm gefallen?

Wenn niemand anders das gesehen hat ist eh schwer das nach zu voll ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Unglaublich!!!!! Die rote Stelle hätte er von allem haben können!!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42506&goto=803381

Was meinst Du,mit was für Schrammen und blauen Flecken ich jeden Samstag aus der Welpengruppe komme. ;)

Link zu diesem Kommentar
Ich glaube du hast das Thema nicht wirklich gelesen Hansini oder?


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42506&goto=803385

Doch habe ich. Nur MICH interessiert immer erst in erster Linie, ob es dem Kind gut geht. Das ist für mich das wichtigste.

Link zu diesem Kommentar
Bunny1412

ich finde das ist eine viel zu überzogene Reaktion...wenn doch keiner was gesehen hat und das Kind nicht verletzt ist...wenn die Hunde bösartig wären hätten die doch was ganz anderes mit dem Kind gemacht!?!? und wenn er sowieso hingefallen is, is auchklar wieso er ne Schramme hat... Wenn ein Hund jemanden z.B. anhüpft kannauch sein das man n Kratzer oder so hat....also ich find das unverständlich...

Link zu diesem Kommentar
Stefanie

Also abgesehen von dem ganzen Bürger-Initiativen-Quatsch finde ich es schon auch grob fahrlässig einzuschlafen, während meine 5 Doggen herumturnen. Da kann ja sonstwas passieren (läufige Hündin kommt angeleint entgegen, Frauchen hat dann ein paar unbeaufsichtigte Doggenrüden am Hals / Hunde rennen auf eine Straße, Verkehrsunfall / etc. pp).

LG

Stefanie

Link zu diesem Kommentar
wildwolf
Ich glaube du hast das Thema nicht wirklich gelesen Hansini oder?


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42506&goto=803385

Doch habe ich. Nur MICH interessiert immer erst in erster Linie' ob es dem Kind gut geht. Das ist für mich das wichtigste.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42506&goto=803393"

Das darfste auch..

aber wenn du gelesen hättest, dann wüsstest du das die Halterin eingeschlafen ist und das niemand jemanden erlaubt hat mit den Hunden zu spielen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...