Zum Inhalt springen
Registrieren

5 deutsche Doggen "verletzten" Kind


Tatjana

Empfohlene Beiträge

Also abgesehen von dem ganzen Bürger-Initiativen-Quatsch finde ich es schon auch grob fahrlässig einzuschlafen, während meine 5 Doggen herumturnen. Da kann ja sonstwas passieren (läufige Hündin kommt angeleint entgegen, Frauchen hat dann ein paar unbeaufsichtigte Doggenrüden am Hals / Hunde rennen auf eine Straße, Verkehrsunfall / etc. pp).

LG

Stefanie
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42506&goto=803395

Sehe ich genauso, wobei ich die Bürgerinitiative für überzogen halte. Ein deutliches, ernstes Gespräch mit dem Halter sollte vorerst reichen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hansini

    12

  • gast

    10

  • Tatjana

    7

  • Lovie

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Maike2906

Hey, erst mal Gott sei Dank, dass der Junge nur ne kleine rote Stelle hat!

Das direkt eine Unterschriftenaktion gestartet wird, na ja.

Aber die Hundehalterin sollte schon Konsequenzen tragen (die Halterin nicht die Hunde), ich meine so ne Dogge wiegt ausgewachsen mehr als ich und wenn fünf solche Tiere gehalten werden, dann ist ja wohl erst recht mehr Verantwortungsbewusstsein zu verlangen! Wie kann man sich denn bitte auf einem Spaziergang mit fünf Hunden mal kurz hinsetzen und einschlafen??? Das ist mehr als verantwortungslos! Da hätten noch viel schlimmere Dinge passieren können!

*kopfschüttelnd*

Maike

Link zu diesem Kommentar

5 Doggen ohne Aufsicht = Alptraum!!!

Verantwortungslos einzuschlafen. Verantwortungslos ein Kind alleine herumlaufen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar

@Caro

Die Fahrlässigkeit liegt eindeutig bei der eingeschlafenen Halterin. Ein fünfjähriges Kind kann man sicherlich nocht nicht verantwortlich machen.

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Kann mich nicht erinnern irgend jemanden die Schuld gegeben zu haben oder mich irgendwie anderweitig dazu geäußert zu haben.

Link zu diesem Kommentar

Um Gottes Willen, ich hoffe ebenfalls das es dem Kind gut geht...

Ich weiß nicht wie eure Gerüchte-Übertragung auf dem Dorf ist, aber wer weiß wieviel dazu gedichtet wird, ein Beispiel, vielleicht ist die arme Frau garnicht eingeschlafen, sondern ist Diabetiker und hatte einen diabetischer Schock aufgrund von Unterzuckerung ;)

So meine ich das, wieviel Wahrheit auch immer in der Geschichte steckt....

Wenn sie eingeschlafen ist, ist das verantwortungslos und es müsste ein Gespräch geben...

Wenn die Doggen das Kind angefallen hätten, gebe es unter Garantie mehr als ne rote Stelle und das Wort angefallen.... :Oo mhh ich weiß nicht....

Ich bin bei sonen TA- Geschichten immer skeptisch, vorallem im Dorf, zumindestens ist das bei uns so :Oo

Link zu diesem Kommentar

@Natalie

Stimmt. Welche Gründe sollte es sonst geben einzuschlafen? Da sollte man hinterfragen.

Link zu diesem Kommentar

Drei Fragen, die wir hier wohl nicht beantworten, sondern nur darüber spekulieren können:

- Was um Himmels Willen hat ein Fünfjähriger allein in der Pampa zu suchen?

- Wie um Himmels Willen kann man EINSCHLAFEN wenn man mit fünf Hunden unterwegs ist?

- Und wer kommt bitte auf die Idee, einen roten Fleck als "von 5 Doggen angefallen" zu betiteln?

Bei der Beantwortung dieser Fragen wird uns wohl auch die stets hilfsbereite Tante Google nicht zur Seite stehen können, deswegen finde ich es müßig, darüber zu spekulieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
catweazle04

Ich habe zwei ausgewachsene Doggenrüden von 4 Jahren, einen 16 Monate alten Doggenrüden in Tagespflege und ein Doggenpäarchen von 8 und 13 Monaten in Urlaubspflege.

Also wenn nalle da sind 5 Doggen, ebenso habe ich hier drei Kinder rumwusseln, zeitweise sogar mehr. Meine Kinder haben ja auch noch Freunden.

Die drei hier wohnenden Kinder sind 5, 8 und 10 Jahre.

Ich habe einen sehr gesunden Schlaf, aber wenn 5 Doggen anfangen zu toben bin ich wach.

Die gallopieren das hört man.

Zum anderen kann auch ich nicht verstehen, warum ein 5 Jahre altes Kind alleine im Feld rum macht.

Übrigens sind Doggen nicht ängstlich.

Ich halte die Geschichte für so nicht stimmend.

Ich kann mir nicht vorstellen, das ein gesunder Mensch von Kinderstimmen und Doggengetapsel nicht wach wird. In Ungewohnter Umgebung schläft man normalerweise nicht so fest.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das verantwortungsvolle Eltern ihr Kind allein im Feld rumlaufen lassen.

Auch bin ich mir sicher wenn eine Doggen angreift, das ein so kleines Kind mehr als eine rote Stelle hat.

Darf ich fragen in welchem Ort sich das zugetragen haben soll?

Eine ziemlich wütende Mel, die es hasst das immer stille Post gespielt wird.

P.S. Stimme Heidi übrigens zu, es ist wenn es stimmt ein Unding das die Halterin eingeschlafen ist.

Zum Glück hat das Kind nur eine rote Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Übrigens sind Doggen nicht ängstlich.

Hah, das wollen wir mal nicht so verallgemeinern... :D

Diva ist durchaus sehr ängstlich..... gerade im Bezug auf fremde Menschen und bevor die Frage kommt, keine schlechten Erfahrungen, gute Haltungsbedingungen und gute Sozialisierung.... :kaffee:

Es ist schlicht und einfach ihr Charakter ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...