Zum Inhalt springen
Registrieren

Möchte mich kurz vorstellen!


danny6789

Empfohlene Beiträge

danny6789

Hallo,

wollte mich kurz vorstellen! Ich bin neu hier und werde in wenigen Wochen einen Chihuahua Rüden bekommen =).

Ich hatte vor ca. 2 Jahren eine Saupackerhündin musste diese aber mit schweren Herzens abgeben da ich mich von meinem Mann getrennt habe und sie von diesem Tag an gemacht hat was sie wollte und auf meine kleine Tochter sehr eiversüchtig war :no:.

So werde mich jetzt mal bei euch umschauen und wünsche euch noch einen schönen Tag

LG Danny

Link zu diesem Kommentar

Huhu Dany,

herzlich willkommen hier bei uns =)

schön, das Du hierher gefunden hast.

Die Vorfreude auf das neue Familienmitglied ist sicher schon sehr groß.

Das ist allerdings ein riesen Größenunterschied zwischen den Rassen, oder ? Wird sicher ne Umstellung sein.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
danny6789

Vielen Dank für das Herzliche Aufnehmen in dem Forum,

klar ist die Vorfreude rieseig.... fahr auch jeden Tag hin und knuddel den kleinen!! total Süüüüßßß und pech Schwarz ;)

Frage am Rande. Was ist eine Saupackerhündin?

Es gibt verschieden Saupacker Arten. Es ist aber immer ein Mix aus 2 verschiedenen Doggen Arten. Meine Hündin war ein Mix zwischen einer Deutschen Dogge und einer Bordeaux Dogge!! Einfach nur geil!!

Link zu diesem Kommentar

Saupacker= sind einfach wunderschöne Hunde ;) Hach ich liebe sie.... :kuss::Oo

Herzlich Willkommen hier bei Uns!! :D

Link zu diesem Kommentar
danny6789

da hast du recht, ich bereue es zu tiefst das ich meine Hera abgegeben habe!! Aber nächstes Jahr holen wir uns einen Neffen von meiner ehmaligen Hündin, noch zu unserem Chihuahua!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...