Jump to content
Hundeforum Der Hund
wautzi

Die Meerschweinbande und der Futterball

Empfohlene Beiträge

So, ich hab mal wieder Bilder gemacht und ein Video. Diesmal ist die Schweinebande in der Küche. Zur allgemeinen Schweinebelustigung habe ich den Futterball befüllt und mit in die Küche getan. Das Futter auf dem Boden ist immer total schnell weggefressen und sonst finde ich es in der Küche eher langweilig ;)

post-6439-1406414365,63_thumb.jpg

post-6439-1406414365,69_thumb.jpg

post-6439-1406414365,75_thumb.jpg

post-6439-1406414365,8_thumb.jpg

post-6439-1406414365,85_thumb.jpg

post-6439-1406414365,9_thumb.jpg

post-6439-1406414365,95_thumb.jpg

post-6439-1406414366,06_thumb.jpg

post-6439-1406414366,13_thumb.jpg

post-6439-1406414366,26_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*gg* Sieht nach einer Menge Spaß aus,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja Klasse! :klatsch: :klatsch:

Der Braune mit den schwarzen Flecken muss aber aufpassen, dass er nicht als Futterkugel genommen wird - total niedlich diese braune Kugel von hinten!!! :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und hier noch das Video:

Leider ist der Fernsehr so laut, das man ihn hört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DER Braune ist ein Mädel ;)

die braun-schwarze Kugel heißt Brownie, die weiß-braune Lady ist Macadamia und das *Kack*braune Tier ist der Muffin, der Kastrat und Problemlöser. Mein Freund nannte ihn am Anfang Scheißwurst :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einfach nur putzig *gg*

Edit: Scheißwurst bah wie gemein. Die Schwißwurst ist im Übrigen mein Favorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und auf die Kötteln freut sich der Arni schon ;) der frisst die immer, dann brauch ich sie nicht wegräumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unsere frisst die auch immer auf,...die hat sich sogar einmal in den Stall gequetscht um die zu futtern. Die Meerschweinchen waren draußen im Auslauf sonst wäre die Klappe nicht offen gewesen.

Habe mir alle 3 nochmal angeschaut und finde die alle total knuffig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pai ist auch schonmal zu einem Haeschen in den Kaefig gekrabbelt und die Kacke zu holen. Das fand Haeschen sehr frech, hat ihm eine gescheuert und Pai ist ganz schnell raus gerannt.

Meerschweinchen sind lustig, haben wuerde ich allerdings keines mehr wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pai ist auch schonmal zu einem Haeschen in den Kaefig gekrabbelt und die Kacke zu holen. Das fand Haeschen sehr frech, hat ihm eine gescheuert und Pai ist ganz schnell raus gerannt.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42514&goto=803558

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.