Jump to content
Hundeforum Der Hund
Icelynn

Wir mussten unsere Kira gehen lassen....

Empfohlene Beiträge

Gestern Abend sind wir das letzte Mal mit ihr zum Tierarzt gefahren und wir sind ohne sie wieder gekommen....

Als sie drei war haben wir sie aus einem Versuchslabor geholt, was getestet wurde das wissen wir nicht! Sie kannte nichts und alles war fremd...

Sie war ein toller Hund, lieb und glücklich über die kleinste Berührung! Trotzdem Menschen ihr viel Leid zugefügt hatten, legte sie ihr grenzenloses Vertrauen ihnen gegenüber niemals ab!

Kira ist an den Folgen ihrer Leberzirrhose gestorben....

Kira, wir wünschen Dir alles Gute auf deiner letzten Reise, deine Freundin Diva, auch wenn sie Dir mittlerweile über den Kopf gewachsen war, vermisst dich sehr!

P.S. Kira war der Hund meiner Großeltern....

2573160790_40c01f730a.jpg

2572336763_3813816d83.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machs gut Kira, gib meinem Lenchen drüben einen dicken Nasenkuß...laßt es Euch gutgehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Beagletierchen! :(

Ich wünsche ihr eine gute und schnelle Reise über die Regenbogenbrücke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh je, das tut mir sehr leid für Euch. :kuss:

"Machs gut kleine Kira"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du arme. Kann mir gut vorstellen wie es dir jetzt geht ohne deine Maus!!!

Machs gut Kire, gute Reise kleines.. und knuddel mir meine Asta.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt ist sie denn geworden?

Machs gut und gute Reise, kleine Kira -

grüß mir meine Kira von mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles gute, liebe Kira! Grüß alle anderen im Regenbogenland!! :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie alt ist sie denn geworden?

Sie wäre in einem Monat 12 Jahre geworden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Reise alte Dame, grüsse mir meine Zara und alle anderen vorraus gegangenen.

@Nathalie ich dachte an ihr wurden Floh und Zeckenmittel getestet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nathalie ich dachte an ihr wurden Floh und Zeckenmittel getestet?

Das wurde uns zum Anfang bei der Übergabe so gesagt, die Leberzirrhose denkt der Tierarzt wäre aber nicht davon gekommen, so sicher kann man sich da nun wirklich nicht sein.... Wer weiß was die dort alles testen!

Süß von dir das du dir extra nen alten Beitrag raussuchst, um die Richtigkeit dieser Nachricht zu prüfen.... :kaffee:

Hier ist ein Tier gestorben und ich mir geht es schlecht deswegen,von meinen Großeltern mal garnicht zu reden, es hat was mit Respekt zu tun, sich vielleicht hier etwas zurück zu halten!

Ich finde dafür keine Worte..... :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Gießen: KIRA, 7 Monate, Border Collie-Schäferhund-Mix - sehr menschenbezogen

Kira (geb. 25.11.2018) ist leider schon so jung auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Die aktive Hündin bringt durch Border Collie und Schäferhund in den Ahnen alles mit, was die Herzen von Hundesportfreunden höher schlagen lässt. Aber sie ist eben kein Vierbeiner für Couchpotatoes… Kira ist eine sehr menschenbezogene und liebe Hundedame. An ihrer Grunderziehung wurde schon etwas gearbeitet, aber ausbaufähig ist das auf jeden Fall noch. Sie verträgt sich mit ihren Artgenossen, w

in Hunde suchen ein Zuhause

• RiP Kira

Gestern Abend musste eine sehr gute Freundin ihre Hündin erlösen lassen.    Kira war ein Doggenmädchen, im Alter von 9 Jahren hat Sie den Kampf gegen den Krebs verloren. Für eine Dogge schon ein sehr hohes Alter. Trotzdem sitzt der Schmerz tief, weil es sehr schnell ging.  Sie war eine ganz stolze Dame, die grauen Harre um die Schnauze wurden im Laufe der Jahre in der ich sie kannte mehr und trotzdem war Sie ein lebenslustiger Hund der  gerne über die Wiese geflitzt ist. Leid

in Regenbogenbrücke

• Tierheim Gießen: KIRA, 7 Jahre, Hütehund-Mix - kennt schon die Grundkommandos

Hütehund-Mix Kira (geb. 2010) wurde wegen turbulenter Familienumstände bei uns abgegeben, sie selber trägt daran jedoch keine Schuld. Sie ist eine extrem freundliche und menschenbezogene Hündin, welche sich freuen würde ein Familie (gerne mit Kindern oder Katzen) zu bereichern. Das Alleine bleiben, Autofahren und die Grundkommandos (Sitz, Platz, Bleib) kennt sie bereits. In ihrer alten Familie hat es mit der Stubenreinheit nicht immer geklappt. Ihr neuer Besitzer sollte daher etwa

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Kira - mein Seelenhund

Hallo Ihr Lieben,   ich war ja jetzt doch schon einige Zeit hier nicht mehr Online und nun komme ich leider mit einer traurigen Nachricht zurück. Letzten Freitag hat mich mein Seelenhund Kira völlig unerwartet verlassen. Ich habe nun doch schon einige Tiere gehen lassen müssen, aber so schlimm war es noch nie. Ich habe das Gefühl als bringt mich dieser Schmerz innerlich um. Zuhause halte ich es fast nicht aus - es erscheint alles so sinnlos. Kira hat damals das Haus sozusagen ausgesucht, de

in Regenbogenbrücke

• Kira und ihr Verhalten im Alter

Hey, ich war sehr lange nicht mehr hier, doch will ich euch nun mal ein wenig von Kira erzählen.   Kira hatte am Montag Geburtstag sie ist nun ganze 13 Jahre alt geworden, ihr geht es im großen und ganzen noch sehr gut. Seit einiger Zeit bekommt sie ja schon Schmerzmittel für ihr Bein was sie sich vor ein paar Jahren gezehrt hatte, seit knapp einen Jahr gibt es Tabletten dazu weil sie mit Demenzerscheinungen aufviel, diese sind seit dem so gut wie weg, doch dann fingen ihre Augen und Ohren an

in Hunde im Alter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.