Jump to content
Hundeforum Der Hund
Feeleweele

Mitten im Leben

Empfohlene Beiträge

Wer mal so richtig ablachen möchte sollte sich mittags um 14 Uhr auf RTL "Mitten im Leben" ansehen! Ich frage mich nur wo bekommen die immer "solche" Leute her?

Dies ist peinlich für jeden Deutschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin grad total genervt davon - die brüllen sich da an!!!

(aber ist heut eh nicht mein Tag)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde das geht bei RTL schon mittags um 12 los. Für mich ist das wie BILD Zeitung, nur in der Glotze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich finde das geht bei RTL schon mittags um 12 los. Für mich ist das wie BILD Zeitung, nur in der Glotze.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42520&goto=803637

nö find ich nich.

ich schau das total gern an weil man mitkriegt was so inner welt passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Claudia, glaubst Du wirklich dass das die "bittere Realität" ist?

Ich glaub da nämlich nicht dran! :no:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich red gr ad von punkt12 ^^

und ich find schon, dass das realität ist wenn über irgndwelche amokläufe, kriege und angriffe berichtet wird. ja doch schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich mitkriegen will was in der Welt passiert, dann gibt es aber on Mass besseres als RTL zur Mittagszeit. Entschuldigung, aber da muß ich schon ein bischen schmunzeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

joa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bei punkt 12 werden bei den einzelnen Nachrichten einige Reiserische sprüche gesagt und nach 2 min ist der Beitrag vorbei dafür wird 30min berichtet welche neuen Abnehm metoden es gibt, welcher Promi mit wem Was laufen hat und die neuesten Trendfrisuren :Oo 20min Werbung und die restlichen 10 sind für kurze Nachrichten Wettervorhersage mit eingeschlossen.....

Dieses mitten im leben usw. kann ich mir echt nicht anschauen, als ich vor kurzen krank zuhause war ind das inet ist ausgefallen bin ich die Decke hochgegangen vor lauter Schwachsinn im Fernsehen und ab den 2 Tag lieber gelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

solang man p12 nich zur bildung verwendet is alles i.O ^^

die andren lesen lieber zeitung, ich schau mir das gleich enur im tv an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.