Zum Inhalt springen
Registrieren

Mitten im Leben


Feeleweele

Empfohlene Beiträge

ich stehe inzwischen mit politischer Korrektheit auf Kriegsfuß. Wirklich! Sie macht mich wütend.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    12

  • Clodi

    7

  • Maike2906

    5

  • Feeleweele

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

(Sorry, OT) Bei uns gibt's ein Frauencafe, wo man keinen schwarzen Kaffee bestellen darf, weil das rassistisch ist. (Das heisst 'Kaffee ohne Milch'!) Und eine Freundin von uns hat sich mal zu irgendeiner Gelegenheit mit Camouflage-Klamotten verkleidet und ihr Gesicht mit Tarnfarben angemalt. Woraufhin ihr eine (weisse) Frau gesagt hat, es sei rassistisch, sich als Weisse das Gesicht schwarz anzumalen.

Soviel zum Thema PC.

Link zu diesem Kommentar

Richtig entsetzlich sind (ebenfalls auf RTL) die neuen Sendungen "Verdachtsfälle" und "Familien im Brennpunkt". Sowas schlechtes gibt´s echt selten.

Link zu diesem Kommentar

OT, sorry

@Tina

Das glaub`ich ja wohl nicht...hoffentlich nur ein fake...

Diese Politiker verdienen wahnsinnig viel Geld im Monat...aber für was???

Das sind doch Freaks.... :winken:

Armes Deutschland :???:???:(:(

Link zu diesem Kommentar

Ach so und noch was zum Thema:

Gott sei Dank hab`ich kaum Zeit um Fern zu sehen und schon gar nicht am hellichten Tag ;)

Link zu diesem Kommentar
(Sorry, OT) Bei uns gibt's ein Frauencafe, wo man keinen schwarzen Kaffee bestellen darf, weil das rassistisch ist. (Das heisst 'Kaffee ohne Milch'!) Und eine Freundin von uns hat sich mal zu irgendeiner Gelegenheit mit Camouflage-Klamotten verkleidet und ihr Gesicht mit Tarnfarben angemalt. Woraufhin ihr eine (weisse) Frau gesagt hat, es sei rassistisch, sich als Weisse das Gesicht schwarz anzumalen.

Soviel zum Thema PC.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42520&goto=804299

iss nich wahr, oder?? :D

Was habe ich an, wenn ich eine schwarze Hose anhabe? Oder ein rote, oder gelbe, oder gar eine weiße? :Oo

Die Welt wird immer dämlicher :Oo

Link zu diesem Kommentar
Wiebke88

Ich finde diese Sendungen sind gut wenn man sich selbst wieder aufbauen will nach einem Harten Tag:-)

Danach sieht das eigene Leben immer Perfect aus:

Aber ich bekomme dann immer den Drang schreiend weg zu laufen

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele
Ach so und noch was zum Thema:

Gott sei Dank hab`ich kaum Zeit um Fern zu sehen und schon gar nicht am hellichten Tag ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42520&goto=804307

Ich arbeite zuhause und nehmemir immer die Zeit für" Gilmore Girls" , ja ich oute mich... :D

Danach schalte ich um oder mache das Radio an, denn ich brauch immer was zum Berieselnlassen während der Arbeit...und zufällig kam ich gestern in diese Sendung auf RTL, ich dachte, ich fall gleich tot um, sowas peinliches!!!! Ein arbeitsloser Typ im durchschwitzen Unterhemd bettelt seine Frau an, die gerade zur Arbeit gehen will, ihm doch vorher ein Frühstück zu machen...ich hab mich fast vor Lachen auf dem Boden gewälzt als der in die Kamera sagte: Ich bin der Versorger und Herr im Haus, meine FRau ist die Befehlsempfängerin....

Glaubt mir, ich konnte nicht wegschalten, ich war wie hynotisiert!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...