Jump to content
Hundeforum Der Hund
engelpu

Umgang miteinander/"Fragesteller werden in der Luft zerrissen"!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe "Mitforis",

seit einigen Wochen lese ich wieder mit und schreibe auch ab und zu mal einen Beitrag. Ich muss euch sagen, dass ich von einigen Usern wirklich sehr erschrocken bin.

Natürlich muss man alles eher kritisch betrachten, aber einige zerreißen die anderen User in der Luft, es werden irgendwelchen Taten unterstellt und jeder ist davon überzeugt, dass er der bessere Hundebesitzer ist.

Es werden bissige Fragen gestellt, es wird sich an Kleinigkeiten aufgehangen und im schlimmsten Fall sogar persönlich angegriffen.

Besonders Schade finde ich es, dass oftmals User machen, die sicherlich auch eine angebrachte Antwort parat hätten, aber lieber mit einer gemeinen und meist wenig hilfreichen Antwort daherkommen. Zudem sind es eigentlich immer dieselben..

Bei einigen Beiträgen muss ich einfach nur noch über die Antworten lachen, weil in vielen Threads einfach nur noch eine Schlammschlacht stattfindet. Es ist wirklich sehr schade, denn ich habe noch bei meiner Registrierung die gute Atmosphäre in diesem Forum genossen. Es hat sich wirklich extrem geändert.

Ich würde gerne wissen, was die anderen dazu sagen.. Mich würde die Meinung der anderen Foris zu diesem Thema mal interessieren.

Ich finde, darunter leidet das Forenklima sehr und das lesen der Beiträge ist war spannender, aber weniger informierend.

Grüße von Marisa und Mia (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo.

Ich sehe das leider genauso. Und ich kann dir auch nur beipflichten, dass es sich immer um die selben User handelt, die teileise wirklich ausfällig werden.

Schade!!! :(:(:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, ich gebe Dir zu 100% Recht!

Ich zitiere mich einfach mal aus dem vorhergehenden Thema:

Aber manche Leute drehen sich echt alles zurecht um jemand anderen schlecht dastehen zu lassen.

Allerdings. Hier fragt jemand wie man den Hund während der Arbeitszeit gut unterbringen kann so das er trotzdem noch dabei sein kann :klatsch: ' und das einzige was von manchen Usern kommt, ist wie unfähig man doch ist einen Hund zu halten.

:wall:

Hallo, mir ist kein Hund abgehauen weil ich nicht aufpassen oder ihn nicht erziehen konnte...gib doch mal schlaue Tips ...

Kein Hund ist nach so kurzer Zeit schon perfekt erzogen und hört aufs Wort, sie haben ihn doch erst 3 Monate! Wer weiß wie er vorher erzogen war?

Das mit den Tips solltest DU mal lieber beherzigen, als in jedem Thema immer nur drauf zu kloppen, das wird langsam echt zu Deinem Hobby. Man liest fast nichts anderes mehr von Dir, als erstes kommen immer irgendwelche Sarkastischen und nicht zum Thema gehörende Fragen um irgendeinen Fehler zu finden wo man drauf rum hacken kann.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42503&goto=803711

Komischerweise sind es immer die selben User die meinen sie wären (mit Verlaub) Gott in Frankreich, Allwissend und die Top-Hundehalter die nie Fehler gemacht haben.

Und anstatt immer mit Vorwürfen zu kommen, immer und immer wieder nachzubohren, sich einfach mal produktiv an einem Thema zu beteiligen.

Das fällt wohl äußerst schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei einigen Beiträgen muss ich mir selbst an den Kopf packen, obwohl es mich noch nicht einmal betrifft.

Und es sind wirklich immer nur die selben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich muss zugeben es fällt oft sehr sehr schwer nett zu bleiben, wenn man Hunde liebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cuina, habe deinen Beitrag grad auch schon gelesen und innerlich applaudiert.

Simone87, gerade für Neulinge (bin ja selber noch einer!) ist das wirklich total abschreckend.

Bei manchen Dingen ist Schimpfe angebracht, aber in den seltensten Fällen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu :winken:

Ich sehe das anders... Ich finde es im Moment ziemlich ausgeglichen hier, da gab es schon schlimmere Zeiten ;)

Vielleicht lese ich auch einfach die falschen Beiträge, ich weiß es nicht...

Und ein reinweg harmonisches Forum wirst du nie bekommen können, dafür gibt es zuviele unterschiedliche Menschen und Meinungen, und ich fände es wahrscheinlich auch eher langweilig...

Natürlich gibt es einige Aussagen über die ich nur mit dem Kopf schütteln kann, aber aufregen tue ich mich darüber nicht *Ommmmm*

Und die (bösen) Mods sind ja eh ziemlich schnell zur Stelle um zu klären :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grundgütiger. Schon wieder so ein Beitrag. Wir fallen alle übereinander oder einzelne böse user her. Himmel, kann man das nicht per PN klären oder die Mods klären lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Heidi, warum willst ausgerechnet DU das über PN klären,

du nimmst dir doch sonst im Forum kein Blatt vor den Mund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man liest fast nichts anderes mehr von Dir' als erstes kommen immer irgendwelche Sarkastischen und nicht zum Thema gehörende Fragen um irgendeinen Fehler zu finden wo man drauf rum hacken kann.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42503&goto=803711"

Und ich dachte ich hätte Halluzinationen.

Gut, dass es anderen auch noch auffällt.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42503&goto=803716

Allerdings fällt das auf...

Ich muss zugeben es fällt oft sehr sehr schwer nett zu bleiben, wenn man Hunde liebt.

Ich weiß, damit hast Du ja auch Recht. WENN es doch aber auch wirklich einen Grund gibt, sich um den Hund Sorgen zu machen.

Aber mir fallen spontan 2 User ein die in 98% aller Themen nach etwas regelrecht SUCHEN um unsinnige Diskussionen anzufangen, vom Thema abzuweichen und einfach nur mal ne Runde rumhacken wollen weil sie sonst nicht die Gelegenheit dazu haben.

Keine Ahnung ob das am fehlenden Ehepartner liegt, normal sind die ja dafür da :D (scherz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.