Zum Inhalt springen
Registrieren

Umgang miteinander/"Fragesteller werden in der Luft zerrissen"!


engelpu

Empfohlene Beiträge

Sicher kann es bei so vielen Usern einfach nicht immer Harmonisch ablaufen, das will doch auch gar keiner. Immer eititei ist einfach nur zum gähnen langweilig.

Aber man kann auch Meinungsverschiedenheiten einfach nur gesund ausdiskutieren oder User auf ihre Fehler ansprechen und auch mal hinterfragen wenn man Ungereimtheiten entdeckt, ohne immer direkt den Stacheldraht auszupacken und anfangen zu pieken nach dem Motto:

"Ich hab schlechte Laune und such mir nun ein Opfer"

Und genauso sieht es bei manchen aus.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 746
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    173

  • Feuerseele

    108

  • Wuff

    78

  • Stoner

    35

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@nickname

was machst DU denn hier ? :motz:

......geht doch hier gar nicht um ein Gesundheitsthema e020.gif

sorry @all....Späßle gmacht

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte genau aus diesem Grund vor das Forum zu verlassen.

Sicherlich geht es in erster Linie um das Wohl des Hundes. Wahrscheinlich werden darum ja auch Fragen gestellt, oder?

Aber muss man denn verbal attackieren? Konstruktive Kritik hat noch niemandem geschadet, kommt eben darauf an, in welche Worte sie gekleidet sind.

Und es fällt wirklich auf, dass es oft die gleichen User sind.

Keiner hat die Weisheit mit Löffeln gefressen. Ich jedenfalls nicht.

Ich mache Fehler, stehe dazu und bisher hat es meinem Umfeld und auch meinem Hund nicht geschadet!

Und wenn ich Hilfe brauche beim Umgang mit meinem Hund, hoffe ich sie hier zu bekommen.

Zum Glück habe ich schon einige wertvolle Tipps von netten Usern bekommen.

Marlies

Link zu diesem Kommentar

Minderheiten? Ich gehöre gerne zu Minderheiten. Andere sicher auch. Harmoniesucht gehört zum Glück nicht zu meinen Eigenschaften.

Harmoniesucht :D Darum geht es mir sicherlich nicht.

Mir geht es darum, dass einige User die "unwissenden" User persönlich angreifen.

Natürlich soll hier kritisch an die Themen herangegangen werden, aber kritisch ist einigen Usern zu harmlos.

Ich finde auch das man, wenn man sich durch einen User "gestört" fühlt, diesen per PN davon in Kentniss setzen sollte und nicht immer und immer wieder solche Themen, wie dieses hier aufmachen sollte.

Dadurch ändert sich doch nichts. Womöglich fühlen sich durch so ein Thema nicht mal die "Verursacher" angesprochen.

Man kann sowas doch auch untereinander klären. Wir sind doch alle Erwachsen.

Aber anscheinend gibt es schon Diskussionsbedarf, wäre dieses Thema so sinnlos, dann würde doch niemand antworten, oder?

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Also auf bestimmte ideologische Verbohrheiten reagier ich auch gerne allergisch..

Da kann vielleicht die Einzelperson nichtmal was dafür, weil sie es nicht anders kennen, aber man ist so angenervt, weil man das Thema schon zig mal durchgekaut hat..da wirds auch schonmal ruppiger..

Werd deswegen auch wahrscheinlich nie Pädagoge oder so.. :Oo

Link zu diesem Kommentar
silentgreen

Ich empfinde die Reaktionen von einzelnen Usern auch immer wieder als ziemlich barsch bis unfreundlich. Bin ich ich d'accord. Insbesondere neuen Usern gegenüber finde ich sowas nicht ganz passend. Ist aber persönliches Empfinden.

Nun ist so ein Forum aber ja auch wie das reale Leben, jemandwird doch nicht anders, nur weil er ein Internetforum betritt.

Menschen sind halt unterschiedlich gestrickt. Wäre ja auch schlimm, wenns anders wäre! ;)

Link zu diesem Kommentar
Dann klärt man das im Thread und wenn es net funzt sind Mods da.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42524&goto=803781

ja schon,

leider werden viele Threads damit künstlich aufgeblasen und man muss sich durch viele Seiten

arbeiten, um ein paar konstruktive Beiträge zu finden.

Natürlich kann man auch seinen Senf dazu geben, ohne alles zu lesen - leider

Link zu diesem Kommentar

Ich denke Katja regelt das ganze sehr gut und schreitet zeitig ein, jedoch nicht zu zeitig.

Link zu diesem Kommentar

@engelpu

Diese Art von Themen sind erfahrungsgemäß, komischerweise immer gut Besucht.

Lesen und seinen Kommentar abgeben tun ja auch ganz viele....nur zu Herzen nehmen tun sich solche Themen nur die Wenigsten. Leider

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...