Zum Inhalt springen
Registrieren

Umgang miteinander/"Fragesteller werden in der Luft zerrissen"!


engelpu

Empfohlene Beiträge

Eigentlich sollten sich erwachsene Leute so verhalten' dass man die Mods dafür nicht braucht!


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42524&goto=803849"

Sag ich doch...per PN klären, wenn jemand nervt. Den User direkt anschreiben, vielleicht ist er sich seines Tons ja gar nicht bewusst.

e015.gif
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42524&goto=803856

Nein, nicht nerven!

Die User wissens schon, sind ja immer dieselben und wurden schon 100mal drauf angesprochen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 746
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    173

  • Feuerseele

    108

  • Wuff

    78

  • Stoner

    35

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Lupinchen

Auch *erwachsene* Menschen streiten, disskutieren, missverstehen, provozieren..

So ist das nun mal..

Link zu diesem Kommentar

Es sind wirklich immer die selben, die meinen unfehlbar und allwissend zu sein.

Meistens scheinen es solche Leute zu sein, die nichts anderes zu tun haben, als von Forum zu Forum zu hüpfen und überall den ganzen Tag über zig tausende Beiträge zu verfassen.

So manches Mal frage ich mich, warum diese Leute die Zeit nicht lieber mit ihren Hunden verbringen.....

Vielleicht liegt es auch an einer gestörten Selbstwahrnehmung oder es handelt sich um Menschen, die im wahren Leben keine Aufmerksamkeit bekommen und sich im WWW profilieren wollen/müssen.

Link zu diesem Kommentar
Es sind wirklich immer die selben, die meinen unfehlbar und allwissend zu sein.

Meistens scheinen es solche Leute zu sein, die nichts anderes zu tun haben, als von Forum zu Forum zu hüpfen und überall den ganzen Tag über zig tausende Beiträge zu verfassen.

So manches Mal frage ich mich, warum diese Leute die Zeit nicht lieber mit ihren Hunden verbringen.....

Vielleicht liegt es auch an einer gestörten Selbstwahrnehmung oder es handelt sich um Menschen, die im wahren Leben keine Aufmerksamkeit bekommen und sich im WWW profilieren wollen/müssen.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42524&goto=803867

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Menschen sind unterschiedlich, genau wie Hunde. Von diesen unterschiedlichen Menschen treffen hunderte, tausende in Foren aufeinander.

@Tatjana

DIESE Leute sehen das bei anderen Leuten vielleicht ähnlich?

Link zu diesem Kommentar

@Tatjana

DIESE Leute sehen das bei anderen Leuten vielleicht ähnlich?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42524&goto=803871

Das mag sein.

Link zu diesem Kommentar
San-Drache

Marisa, bin Deiner Meinung... Leider...

Ich bin ja nur noch selten hier - aber nachdem ich heute mal wieder ein bisschen

gestöbert habe, weiß ich wieder, warum ich nur noch so selten hier bin... Sorry... :Oo:(

Link zu diesem Kommentar

Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo..........

@Hansini: Danke

@Carsten und Christina: Danke, dass Ihr für meinen guten Ruf sorgt :motz::motz::motz:

Ein Forum kann keine "perfekte" Welt sein, schon gar nicht wenn es so groß ist. Allerdings hat doch hier jeder die freie Entscheidung was er lesen will, wo er antworten will, mit wem er Kontakt haben will. Hat man an seinem Arbeitsplatz nicht.

Ich persönlich wundere mich immer wieder, dass es User gibt die sich von fremden Menschen überhaupt beleidigen lassen...... Mich kann niemand persönlich "treffen" den ich nicht kenne oder respektiere...... ärgern allerdings schon ... ;)

Leute...... das hier ist nur ein Forum ;)

Link zu diesem Kommentar
Christina

Ach Katja, du weißt doch:

Ist der Ruf erst ruiniert, lebts sich gänzlich ungeniert :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Ich bin ja nun schon lange angemeldet.

Und wenn ihr mal auf die Anzahl meiner Beiträge schaut, merkt ihr dass ich mich meist aus den Themen raushalte und auch sehr wenig Threads eröffnet habe.

Grund: Man antwortet auf die gestellte Frage, antwortet etwas was irgend jemandem nicht in den Kram passt, und schon beziehen sich die nächsten Antworten auf meine Antwort.

Ist aber nicht der Sinn der Sache!

Ich finde dadurch schweift das ganze immer so leicht ab und dem Threadsteller ist damit wirklich nicht geholfen.

Wenn jeder hier seine Tipps usw. auf die Frage des/der Threadstellers/in geben würde, gäbe es sowas gar nicht.

Natürlich muss man manchmal nachfragen um genaue Antworten geben zu können, aber vorher sollte man sich evtl. den Text des Threadstellers nochmal durchlesen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...